Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, alles etwas abgewohnt. Bis auf die sanierten Bäder. Allerdings war unser Toilettenspülung kaputt, Die Reaktion an der Rezeption war etwas befremdlich. Kein Handwerker übers Wochenende im, wir mögen mehrmals gegen den Spülknopf und wenn das nicht funktioniert Wasser laufen lassen. Das Essen war soweit in Ordnung, es gab Abends Büfett mit einer kleine Auswahl an warmen Gerichten und Käse und Salate, aber keine Wurst. Die Bar befindet sich direkt im Restaurant wo gegessen wurde, lud nicht wirklich zum Verweilen ein.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem H+ Hotel und für Ihre Bewertung. Durch Kritik und Lob ist es uns möglich, die Qualität unseres Hauses ständig zu verbessern und dadurch die volle Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
10.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem H+ Hotel Goslar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt gut zu bewerten. Wir haben uns sehr über die prima Beurteilung gefreut und diese auch gern mit unserem Team geteilt. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Goslar verbringen konnten, und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem H+ Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
10.11.2022
Das schlechteste Essen aller Zeiten war das abendbüffet ,wir haben noch nie so ein schlechtes Essen in einem hotel gehabt einfach ekelig
Antwort vom Hotel:
Oh je, das liest sich gar nicht gut, lieber Gast. Es tut uns sehr leid, dass wir anscheinend überhaupt nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Restaurantteam direkt vor Ort angesprochen haben, um eine Alternative Ihrem Geschmack entsprechend zu bekommen. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft nochmals eine weitere Chance Sie von uns zu überzeugen.
Viele Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
09.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem H+ Hotel Goslar gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit schönen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
09.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser H+ Hotel Goslar gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen - wir freuen uns schon auf Sie!
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.11.2022
Bereiche, die unbewertet sind, haben wir nicht in Anspruch genommen. Sonst war alles ok. Wir hatten sehr schöne, ruhige Urlaubstage.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
besten Dank, dass Sie unser H+ Hotel für Ihren Besuch in Goslar gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind von Herzen Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser Team. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Goslar willkommen heißen dürfen.
Herzlichste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.11.2022
Etwas in die Jahre gekommen. Doch Sauberkeit, Essen und das freundliche und hilfsbereites Personal gleichen das locker aus. Jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser freundliches Team, die Sauberkeit und unsere leckeren Speisen so positiv bewerten und vor allem, dass Sie jederzeit wiederkommen würden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
04.11.2022
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und dem Standardzimmer würde auch eine Renovierung gut tun. Das gesamte Hauspersonal ist sehr freundlich und kompetent. Frühstück und Abendessen ist sehr gut und das Abendessen sehr schmackhaft, leider manchmal etwas kühl. Aber so ist das nun bei einem Buffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sagen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und sind froh, dass wir Sie von unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen. Sie sind das Herz und die Seele des H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren hoffentlich baldigen erneuten Besuch.
Viele Grüße aus Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
03.11.2022