Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

599 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Wolfgang 11.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    13.06.2022

  • 4,6 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Das Personal war sehr gut 👍. Es wurde auch perfekt auf meinen blinden Vater eingegangen. Das Fleisch wurde vom Knochen gelöst und geschnitten. Außerdem erhielten wir einen Tisch in der Nähe vom Büffet, damit wir nicht so weite Wege hatten. Sehr zuvorkommend 😃

    von Michaela 11.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und sind Ihnen sehr dankbar für die besonders freundlichen Worte über unser Personal. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    13.06.2022

  • 4,8 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Maren 11.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    13.06.2022

  • 4,5 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Das Hotel ist gut gelegen. An sich ein gutes Hotel nur leider etwas abgewohnt, meines Erachtens kein 4 Sterne Hotel . Im Zimmer fehlt eine lüftung bzw Klimaanlage,man hat zwar große Fenster die man öffnen kann aber es kommt leider keine frische Luft rein ( Sauna feeling) dafür aber insekten . Kein Kühlschrank im Zimmer. Teppich im Zimmer sehr gebraucht könnte mal erneuert werden da es eher dreckig aussieht. Ansonsten war alles Ok Essen war gut Personal war freundlich

    von Robin 10.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    13.06.2022

  • 5,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Gabriele 09.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für die prima Bewertung Ihres Aufenthaltes, möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Großartig, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und überwiegend positive Eindrücke sammeln konnten. Gern heißen wir Sie während Ihres nächsten Besuches in Goslar erneut in unserem Hause willkommen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    13.06.2022

  • 4,6 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Ute 08.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihren Besuch im H+ Hotel Goslar und Ihre gute Bewertung danken wir Ihnen vielmals. Prima, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zum größten Teil gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    09.06.2022

  • 2,5 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Sehr geehrte Damen und Herren von Kurzurlaub, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das H+ Hotel Goslar das schlechteste Hotel war in dem ich je war und eine Entspannung in diesem Hotel konnte zu keinem Zeitpunkt eintreten. Nur durch unsere Aktivitäten (E-Bike und Wandern, die von uns selbst organisiert waren) konnten wir eine Entspannung und schöne Zeit finden. Detaillierte Bewertung (inkl. Bilder):+ Ausstattung Hotel: Ich kann in keinem Punkt nachvollziehen, warum dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat und auf Ihrem Portal angeboten wird. Es ist sehr heruntergekommen und erinnert im Eingangsbereich, in den Fluren und Treppenhäusern an eine alte Schule/Sporthalle der 80er Jahre. Die Teppichböden sind ausgeblichen und farblich nicht schön, die Treppenhäuser sind bedrückend und der Eingangsbereich hat seine besten Tage auch lange nicht mehr gesehen. Von außen sieht das Hotel wie ein Blockbau aus, der farblich ebenfalls nicht hervorsticht. Die Farbkombination im Essensraum (letztes Foto) ist auch sehr fragwürdig. Ausstattung Zimmer: Die Zimmer sind extrem klein und man kann die Balkontür nur öffnen, wenn man einen der beiden alten Sessel an die Wand schiebt, sodass darauf keiner mehr sitzen kann. Es gibt 2 Einzelbetten die bei jeder Bewegung auseinanderrutschen und sehr unbequem zum Liegen sind. Die Hotelböden waren nicht vollständig gereinigt und sehr verblichen. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein und man kann sich zu 2. kaum darin bewegen. Wellness/Fitness Bereich: Im gesamten Schwimmbad und Wellness Bereich treten sehr schlechte Gerüche auf und es lädt auf Grund der kleinen Größe nicht zum Entspannen und Verweilen ein. Auf einem Bild können Sie auch den "Fitness-Raum" sehen, der aus 3 Geräten (2 Laufbänder) und 1 Fahrrad bestand was als unzureichend zu werten ist. Essensangebot: Das Essensangebot am Morgen ist als durchschnittlich OK zu bezeichnen. Das größere Problem ist die Halbpension und das damit verbundene Essen am Abend. An 3/3 Tagen gab es lediglich Buffet was geschmacklich sehr schlecht war, jedes Essen war hart und kaum genießbar und erinnerte eher an Kantinenessen als alles andere. Das es an keinem der 3 Tage ein 3 Gänge Menü gab ist ebenfalls negativ hervorzuheben, hier wird es der Küche einfach gemacht. Eine Frechheit ist zudem noch der Preis von 25€ den man zahlen müsste, wenn man keine Halbpension gebucht hat. Der einzig einigermaßen positive Punkt ist das Personal, dass sich Mühe zu geben scheint jedoch völlig am falschen Platz in dieser bedrückenden Atmosphäre arbeitet. Durch all diese Punkte würde ich gerne anregen ob Sie dieses Hotel weiterhin auf Ihrer Seite anbieten wollen. Ich finde Urlaubs- und Entspannungssuchende haben dieses Hotel für den Preis von >100€/Nacht nicht verdient!

    von Pascal 08.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die Fotos und die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten und mit sehr gemischten Gefühlen auf Ihren Kurzurlaub zurückblicken. Es ist wirklich sehr schade, dass Ihnen unser Hotel überhaupt nicht zugesagt hat, Hotels sowie die Ausstattung sind natürlich auch immer Geschmackssache und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Allerdings sind wir auch etwas erstaunt darüber, da Sie sämtliche Fotos wie zum Beispiel Zimmerbeispiele inkl. Bad, Lobby, Eingangsbereich sowie auch die Außenansicht direkt in den Ausschreibungen sehen können. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben und uns Ihre Enttäuschung mitgeteilt haben, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel oder eine Umbuchung auf eine höhere Zimmerkategorie ermöglicht. Bitte lassen Sie uns immer gern wissen, sollten wir etwas für Sie tun können, unsere Mitarbeiter sind 24h am Tag für Sie da. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie Entspannung in unserer schönen Harzer Natur bei Radtouren und Wanderungen finden konnten. Ihr Lob zu unserem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team, dass aus langjährigen Mitarbeitern besteht, gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Für die entstandene Enttäuschung entschuldigen wir uns herzlich und freuen uns, wenn wir Sie bei passender Gelegenheit dennoch erneut als unseren Gast willkommen heißen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage Online Reputation Manager
    09.06.2022

  • 5,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Ausstattung der Zimmer ist auf die Größe zurückzuführen. Kleiner Kühlschrank wäre ganz schön und ein TV Wandhalter, ist zu niedrig aufgestellt. Schöne Saunalandschaft und Schwimmbad. Würde ich nochmal auswählen.

    von Roland 08.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es gibt wohl kein schöneres Lob als die Ankündigung von unseren Gästen, dass Sie gern wiederkommen. So wie Sie. Das macht uns unendlich glücklich. Klasse, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Auf ganz bald wieder und liebe Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    09.06.2022

  • 5,9 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Einfach nur toll es gibt nichts zu bemängeln Super Kurzurlaub . Sehr empfehlenswert 👍👍🙂

    von Ramona 08.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, eine wunderbare Empfehlung für unser Haus - haben Sie vielen Dank dafür! Zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren, ist für uns das größte Kompliment. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    09.06.2022

  • 5,1 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Annika 07.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen DANK für die gute Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass eine wunderbare Zeit in unserem H+ Hotel Goslar hatten. Besuchen Sie uns recht bald wieder in unserer schönen Kaiserstadt Goslar. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    08.06.2022

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
599 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.