Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

599 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Brockenhexen & Fachwerk am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    von Carola 31.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Goslar. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    04.04.2018

  • 5,4 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    Eine wunderbare Altstadt mit viel Sehenswürdigkeiten!

    von Detlef 28.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Haus sowie der Altstadt von Goslar sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Goslar! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    04.04.2018

  • 5,6 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    von Michaela 27.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    27.03.2018

  • 5,5 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    von Kerstin 27.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ach, wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Das ganze Team bedankt sich sehr und freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    27.03.2018

  • 4,8 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    von Thomas 26.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unser Badezimmer nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    27.03.2018

  • 5,8 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    von Bernd 23.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Viele Grüße aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    26.03.2018

  • 5,3 Punkte

    Brockenhexen & Fachwerk am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    von Gabriele 18.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung bei Kurzurlaub genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und das wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestalten konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    19.03.2018

  • 3,9 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    Wir hatten hier ein Wellness-Wochenend-Paket mit 2 Übernachtungen und Halbpension gebucht. Erholung war dieses Wochenende aber keinesfalls. -Zimmer: Riechen muffig und sind winzig. Die Schränke und Tapeten sind abgeschrammt. Nur das Bad war neu und sauber (ausser die Toilette, da waren noch Spuren vom letzten Gast). Zimmerservice wird angeboten, man findet nur keine Karte im Zimmer. W-lan inklusive wird angepriesen, aber der Empfang ist total ungenügend. - Wellness-Bereich: Von Wellness kann man hier nicht sprechen. Der Pool-Bereich ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die eine Sauna war an einem Samstag viel zu klein für die ganzen Gäste, es gab weder ausreichend Haken für Bademantel und Handtücher, noch Liegen. Der "Ruheraum" liegt direkt an Dusche und Sauna - nicht ruhig und auch nur 5 Liegen. Die Sauna hatte über 90grad, es war unaushaltbar dadrin. Das Dampfbad war so winzig dass es immer voll war wenn 3 Leute drin waren. - Essen: Das Frühstück war ausreichend und geschmacklich gut. Das Abendessen jedoch eine Frechheit. Die Salatbar bestand nur aus Fertigsalaten die billiger nicht schmecken konnten. Nichts war frisch. Die 3 verschieden Hauptgänge waren auch nicht besser: Gnocchi steinhart, Gemüse und Kartoffeln verkrocht, alles ohne besonderen Geschmack und sehr fettig. Die Teller konnte man nicht halten, so heiß waren sie. Dazu kommen noch überteuerte Getränkepreise. - Service: Das Personal war super nett und hat sich entschuldigt. FAZIT : Nicht zu empfehlen!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht und 4 - Sterne findet man hier nicht vor.

    von Patrizia 13.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Laut der Hotelbeschreibung bei Kurzurlaub konnten Sie allerdings folgende Informationen über unser Haus vorab erhalten " Unsere Badelandschaft mit Duschgrotte, Sauna und Dampfbad sowie einem Ruhebereich lädt die Gäste zur Erholung ein! Wir bedauern auch sehr, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant begeistern konnten und unsere Speisen, bei denen wir sehr auf ausgezeichnete Qualität und frische Produkte achten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gemeinsam mit unserem Küchenchef werden wir unser Angebot überdenken und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    14.03.2018

  • 5,2 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage Jan.-Apr.

    Ich fand es schön. Die "schlechte" Bewertung für den Wellness bzw Sauna Bereich kommt daher, dass ich es etwas klein und schwach fand. Also für ein Wellness Wochenende hätte ich mir im Sauna und Badebereich mehr vorgestellt.

    von Nadine 13.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Laut der Hotelbeschreibung bei Kurzurlaub konnten Sie allerdings folgende Informationen über unser Haus vorab erhalten " Unsere Badelandschaft mit Duschgrotte, Sauna und Dampfbad sowie einem Ruhebereich lädt die Gäste zur Erholung ein! Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    14.03.2018

  • 4,4 Punkte

    Etwas mehr erwartet

    Ich fand es schon etwas befremdlich das die Rechnung schon beim check in bezahlt werden musste. Zimmer war sehr klein im Sessel sitzen ohne sich die Knie am Bett zu stoßen war schon schwierig. In einem fensterlosen Bad hätte ich schon eine Abluft-Anlage erwartet. Im Saunabereich fehlte ein Wasserspender. Alles in Allem hatten wir von einem vier Sterne Hotel (auch vom Essen her) etwas mehr erwartet

    von Janina 11.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Kurzurlaub zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprechend verbringen konnten. Ihren wertvollen Hinweis haben wir aufmerksam gelesen und wissen Ihre Anmerkung zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    12.03.2018

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
599 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.