Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Walpurgishof"

320 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage

    Super, immer wieder gern !

    von Simone 22.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage

    Aufgrund der Tatsache dass die strompreise in die Höhe gehen, war zum Beispiel die dampfsauna leider nicht ganz hoch gefahren. Ansonsten ein sehr schönes Hotel

    von Doris 17.11.2022
  • 4,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    Ruhige Lage sehr zu empfehln. Die Flure waren total überheitzt. Poll war zu kalt. Die Zimmertüren müssen dringend gegen schalldichte Türen getauscht werden. Nicht schön war, dass beim Abendessen nebenan ein Seminar mit 35 Personen abgehalten wurde und wir uns das mit anhören mußten.

    von Jens 06.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage

    Begrüßung und CheckIn sehr freundlich und zügig. Zimmer für zwei Personen absolut ausreichend, schöner Balkon. Wellness-/Spa-Bereich erscheint auf den Bildern um einiges größer, Pool ist leider sehr sehr klein gehalten. Dazu ist die Umgebungsluft unangenehm kalt und auch das Wasser sehr kühl, da ist nix mit Wellness sondern man muss quasi in der Gegenstromanlage schwimmen um warm zu werden. Sehr unangenehm ist das vom Parkplatz direkt in den Pool geguckt werden kann (was die Leute auch zur genüge getan haben). Empfang zur Halbpension abends war sehr nett, nachdem wir am Tisch waren kam eine Bedienung die (und das nicht nur an unserem Tisch) sehr unfreundlich war. "Getränke bitte? Buffet, Selbstbedienung... guten Appetit" hat sie einfach unfreundlich allen vor den Kopf geknallt. Das Essen war okay- Salatbuffet klein aber fein, Nachtisch okay. Allerdings fand ich das Hauptgericht für ein "Buffet" als sehr mager und übersichtlich. Ein Fleisch, ein Fisch, Kartoffeln und zwei Gemüse. Dazu wurde wirklich nicht schnell nachgelegt und man musste teilweise länger warten. Was ich sehr schade und ungewöhnlich fand war das nicht einmal Tafelwasser zur Halbpension gehörte. Frühstück wiederum war wirklich 1* ... Brot/Brötchen, Aufschnitt, verschiedene Eier, Müsli, Frühstücksgetränke, Quark... Wer da nicht satt geworden ist hat ein eigenes Problem...

    von Jessica 03.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    von Tatiana 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    von Viktoria 30.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage

    Haben uns alle (5 Personen) sehr wohl gefühlt.

    von Kerstin 22.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    von Bettina 20.10.2022
  • 3,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    Das Hotel ist an die heutigen Standards nicht angepasst. Das Personal recht unhöflich das Abendessen warmer Bereich des Buffets versalzen oder geschmacksneutral. Nach 3 tägigem Besuch mit HP ist man froh diesem Einheitsmenu ( jeden Tag das selbe) abgeschlossen zu haben. Vorsicht auf dem Hotelflur da sind Löcher unterm Teppich, wodurch man übel umknicken kann. Der Zimmersave sollte n ich benutzt werde, da man ihn verschließen aber nicht mehr öffnen kann, auf Hilfe vom Hotelpersonal wartet man vergeblich. Der Wellnessbereich Sauna und Schwimmbad waren ok, der Ruheraum war viel zu hell, eine 2 Liegemöglichkeit gab es, aber dann hatte man den Lärm vom Schwimmbad. Alles in allem sollte man dieses Hotel meiden da es den heutigen Erholungsstandards nicht genüge tut.

    von Alexandra 19.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 5 Tage

    Sehr schönes, sauberes Hotel direkt am Liebesbankweg. Schönes, großes Badezimmer, gemütliches, warmes Zimmer mit rundum sichtgeschützter Terrasse im Erdgeschoss. Betten ein wenig hart für meinen Geschmack, aber ok. Allerdings hat ein Schuhlöffel gefehlt. Auswahl des Frühstück/Abendbuffets hätte gerne etwa s größer ausfallen können, was warscheinlich der derzeitigen Situation geschuldet ist, auf der anderen Seite ist es erfreulich zu sehen, dass die Verschwendungsmentalität langsam, Stück für Stück zurückgeht, auch wenn der Grund dafür....anderes Thema. Aber es war für jeden Geschmack was dabei, alles war lecker und im Gunde völlig ausreichend. Auch sehr schön war der Wellnessbereich mit Finnischer- und Dampfsauna, Infrarotkabine, Schwalldusche, Pool und Relaxbereich. Das Personal war sehr aufmerksam, gut gelaunt und sympatisch. Fazit: Gerne wieder :)

    von Yannick 17.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
320 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.