Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Walpurgishof"

320 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage

    Mein diesjähriger Wanderurlaub führte dieses mal nach Hahnenklee ins Hotel "Walburgishof". Die Anreise erfolgte mit dem Zug nach Goslar und weiter mit dem Bus 830 nach Hahenklee, Friedhof. Das Hotel war für meine Zwecke phantastisch. Bot mit einem Spa- Bereich mehr als benötigt. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

    von Peter 02.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 5 Tage

    Wunderschönes Hotel sehr zu empfehlen

    von Yvonne 31.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage

    von Frank 26.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 7 Tage

    von Bianca 19.07.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Kuscheltage zu Zweit im Harz

    Vielen Dank für die Aufwertung des Zimmers von Comfort auf Suite. Ausblick vom Balkon sehr schön auf die Stabkirche. Wir hatten einen entspannten Aufenthalt, haben uns das leckere Essen schmecken lassen. Im Wellness-Bereich konnten wir den Alltag vergessen und haben uns verwöhnen lassen. Leider verging die Zeit viel zu schnell.

    von Arne 24.06.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Ruhe und Entspannung im Harz genießen

    von Michael 21.06.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Kuscheltage zu Zweit im Harz

    von Kathleen 08.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 6 Tage

    Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel war hochwertig eingerichtet, das Badezimmer wurde vor wenigen Jahren erneuert. Wir hatten im Erdgeschoss (eigentlich Hoch-par-terre) ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sehr warm, obwohl wir die Heizung nicht angeschaltet hatten. Nachts konnte man so nur mit offenem Fenster schlafen. Auf unsere Rückfrage, wieso es so warm sei, erklärte man uns, es läge an der neuen Wärmepumpenanlage und dass es im ganzen Hotel so warm sei. Also nicht nur in unserem Zimmer, was direkt über der Spa-Landschaft lag. Beim Frühstücksbuffet bekam man wirklich alles, was das Herz begehrte. Beim Abendessen gab es ausschließlich Buffet und nicht wie im Inserat angegeben wahlweise Buffet oder ein 3-Gang-Menu. Beim Abendbuffet kam jedoch jeder auf seine Kosten. Das Servicepersonal im Restaurant Benders war fast immer sehr freundlich. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Katharina 06.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage

    Wellnessbereich: okay, es fehlt leider ein Whirpool und das Wasser vom "Schwimmbecken", was sehr klein ist, ist zu kalt Restaurant: Frühstück okay, Abendessen zu wenig Auswahl + geschmacklich 0815. Zu bemängeln ist auch die fehlende Beschriftung der Speisen Zimmer: gemütlich und sauber

    von Alexandra 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage

    von Sven 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
320 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.