Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Wir erlebten ein Kuschelwochenende in einer tollen Atmosphäre. Das Personal war durchweg sehr sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder

    von Dieter 18.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Sybille 11.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Robin 31.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Drei Romantische Harztage am See

    von Katja 07.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Astrid 05.12.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Bärbel 30.11.2021
  • 5,4 Punkte

    "Voyage d' Amour" im Harz am See

    Es hat uns trotz des eher schlechten Wetter gut gefallen! Der Service in diesem Hotel ist sehr gut!! Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit spitze!!!

    von Sabine 24.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal und super Essen!

    von Tatjana 23.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Harzer Wellness Paket - rundum Erholen

    Hallo, ich hatte mit meiner Frau ein wunderbares Wochenende im Hotel Englischer Hof. Wir wurden nach unserer Ankunft aufs Freundlichste begrüßt und zum Zimmer geleitet. Dieses war sehr ansehnlich dekoriert und zur Begrüßung gab es ein Fläschchen Sekt bei Kerzenschein. Die Ausstattung des Zimmers ist hotelüblich, Doppelbett, Flachbildfernseher, Balkon, Bad mit Dusche etc., erwähnenswert finde ich aber die gründliche Sauberkeit, das hat man woanders schon anders gesehen. Am ersten Abend dinierten wir beim Candle-Light-Dinner ein herausragendes 4-Gänge Menü im internen Hotelrestaurant Ben. Bedient wurden wir von der äußerst freundlichen und kompetenten jungen Dame, die uns bereits beim einchecken empfangen hat. Am folgenden Morgen hatten wir ein gutes Frühstück vom Buffet. Die Auswahl der Speisen und Getränke war ausreichend, gut sortiert und qualitativ hochwertig. Es folgte eine sehr entspannende Hot-Stone-Massage im Wellnessbereichs des Hotels. Sehr schönes, beruhigendes Ambiente gefolgt von einer professionell durchgeführten Massage ohne Hast und Eile. Nach einem Tagesausflug nach Goslar, kehrten wir dann zum abendlichen 3-Gänge Menü zurück. Dieses war wiederum sehr gut ausgewählt, auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen, im Endeffekt war es einfach lecker! Die Bedienung war wieder sehr freundlich und kompetent. Fazit: Check-In und Check-Out liefen problemlos. Parkplätze sind direkt am Hotel ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren aufgeräumt und sauber (einziges Manko an dieser Stelle war, dass unser Doppelbett aus zwei Einzelbetten mit "Besucherritze" bestand). Das ganze Hotel macht einen soliden, aufgeräumten und durchstrukturierten Eindruck. Das Personal war im Gesamten sehr freundlich und zuvorkommend, besonders erwähnenswert finde ich aber eine Person, die mit ihrer überaus freundlichen Art, einem ständigen Lächeln und Humor die anderen ein wenig überschattet hat und uns den Aufenthalt im Hotel zusätzlich versüßt hat. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, eine solch bemerkenswerte Mitarbeiterin zu beschäftigen. Das sollte mal gesagt werden, Danke JK. Wir kommen wieder.

    von Jörg 15.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Sehr schönes Hotel sehr freundliches Personal

    von Jana 10.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.