Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Im Tannengrund"

323 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    Schwimmbad im Haus war defekt

    von Angelika 14.03.2019
  • 3,8 Punkte

    4 Harzer Supertage inkl. Halbpension

    Insgesamt war das Hotel für einen Kurztrip okay. Das Zimmer war zweckmäßig, das Bett und Bad wirkten modern, jedoch roch sowohl das Hotel (insbesondere der Flur), aber auch das Zimmer etwas muffig. Es ist einfach in die Jahre gekommen. Leider war der Innenpool nicht nutzbar, da dieser Bereich renoviert wird, es gab zwar Ausweichangebote, aber hätten wir vorher gewusst, dass in diesem Hotel kein Pool verfügbar ist, hätten wir es wahrscheinlich nicht gebucht. Leider hatten wir in unserem Zimmer auch kein warmes Wasser, sowohl in der Dusche als auch am Wasserhahn. Positiv lässt sich das sehr liebe und freundliche Personal an der Rezeption und im Restaurant hervorheben, ebenso wie das leckere und vielfältige Frühstück und Abendessen.

    von Vanessa 12.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir können leider nicht sagen, was die Gäste gerochen haben, können dieses auch nicht bestätigen. Würde es der Realität entsprechen, hätte wir diese Beschwerde bestimmt öfter. Auch war jederzeit heißes Wasser vorhanden. Vielleicht wurde einfach die Amatur in die falsche Richtung gestellt? Hätten wir erklären können, wenn man uns vor Ort ein Wort gegönnt hätte. Das der Pool nicht zur Verfügung stand ist richtig. Angeboten wurde die kostenlose Nutzung eine Hallenbades im Nachbarhotel, kostenlose Nutzung unserer Sauna und Erstattung der Kosten für Thermenaufenthalte , egal wie oft. Bezeichnend an dieser Bewertung ist, dass man hier etwas als sehhr schlecht bewertet, was man ganrnicht nutzen konnte.
    06.04.2019

  • 5,0 Punkte

    von Katharina 10.03.2019
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    von Vera 08.03.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    Es war ein rundum schónen Kurz Urlaub...

    von Christa 07.03.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Frühling im Harz

    Wir waren zu viert (Ü60 ) ein paar Tage dort. Rund um das Hotel war alles einwandfrei. Da gab es nichts zu meckern. Das Hallenbad war im Moment defekt. Reparaturarbeiten liefen aber. Ausweichmöglichkeit war gegeben. Essen super. Was selten so toll ist wie dort: sind die Betten. Wir hatten selten so bequeme wie dort. Diesen Kurztrip machen wir sicher noch einmal. Danke für den netten Aufenthalt.

    von Hans Jürgen 05.03.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Frühling im Harz

    Sehr nettes Personal, saubere und ordentliche Zimmer und eine große Auswahl beim Frühstücksbüffet. Sehr ruhig gelegen und keine weite Fahrt bis zur nächsten Stadt oder anderen schönen Ausflugszielen.

    von Annika 28.02.2019
  • 3,7 Punkte

    Exklusiver Wolfshäger Kurzurlaub inkl. 3-Gang-Dinner

    das Zimmer mit Bad hatte eine Einrichtung aus den 70ziger Jahren und dringend eine Totalrenovierung nötig. die Sauberkeit im Bad war nicht so wie man es erwarten kann. ( alte Spinnweben in den Ecken, dicke Staubschicht im Spiegelschrank usw..) Das Schwimmbad war aufgrund von Renovierungsarbeiten schon deslängeren geschlossen. Leider wurde weder bei der Buchung, noch in der Bestätigung des Hotels darauf hingewiesen. Die angebotenen Ausweichmöglichkeiten waren keine Alternative. In dem aktuellen Zustand kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Jörg 25.02.2019
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    Leider hatte das Zimmer nichts mit den Bilder bei Kurzurlaub zu tun. Laut Angaben des Betreibers, werden die Zimmer noch renoviert. Es soll aber solche Zimmereinrichtungen geben. Der Pool war abgerissen. Der Betreiber sagte, wir mögen in einem Hotel (ca. 1 km entfernt) gehen, oder zum Erlebnisbad Seesen fahren. Das Geld wird zurückerstattet. So hatten wir es uns aber nicht gedacht. Die Sauna hatte eine Größe für zwei, höchstens 4 Personen (die müssten sich aber abwechseln). Das Frühstück war sehr gut und auch reichhaltig. Das Abendessen ist ausreichend, aber sehr gut kalkuliert.

    von Ralf 24.02.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    Zu Freizeit- und Wellnessangeboten können wir keine Angaben machen, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Für uns war es insgesamt ein schöner Kurzurlaub.

    von Detlef 22.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Im Tannengrund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.