Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Wolfshof"

1604 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Naturpark Harz bei Goslar | 4 Tage

    von Matthias 05.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Wir bedanken uns für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    06.11.2023

  • 5,9 Punkte

    Herbst & Winter Beauty im Harz inkl. Massage

    Es war ein super schöner Urlaub. Das ganze Angebot war sehr gut. Wir haben uns sehr gut erholt und sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker und man hatte eine sehr gute Auswahl. Auch für unseren Hund war auch alles perfekt. Futternapf und Leckerlies standen bei der Ankunft im Zimmer. Das Beauty Programm und das Schwimmbad haben uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Kirstin 05.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch wohlgefühlt habt und rundum zufrieden wart. Wir freuen uns über das Lob und bedanken uns dafür. Bis auf ganz bald. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    06.11.2023

  • 4,3 Punkte

    3 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    Wir sind mit 2 kleinen Kindern gereist und haben ein Zimmer direkt neben dem Spielzimmer bekommen. Viele Hotels besitzen nicht mal ein Spielzimmer. Die Kinder fanden es super. Ich würde mir wünschen, dass Kaputtes Spielzeug aussortiert und ersetzt wird, damit es nicht so wirkt wie: wir haben ein Spielzimmer aber kümmern uns nicht drum. Der Pool ist bis 21.00 Uhr zu nutzen und auch ein großes Plus mit Kindern. Das Personal in der Gastronomie war außerordentlich nett und hilfsbereit. Wir hatten HP und durften zwischen 3 Gerichten in unserem 3-Gang Menu wählen( große Portion und Gute Qualität-lecker:). Allerdings bin ich sehr sehr enttäuscht, dass es keine Kinderkarte, kindermenu gab. Meine kleine Tochter von nicht einmal 2 Jahren bekam die Nudeln vom abendgericht mit Soße aus der Dose auf dem größten Teller, den ich je gesehen habe. foodwaste total. Weder kinderportion noch kindergerichte. Leider ist für mich das nicht kinderfreundlich obwohl das Hotel soviel Potential hat ein Familienfreundliches Hotel zu sein( Lage und Umgebung mit vielen Ausflugszielen für Familien). Aber ich finde es einfach schade, dass sich unsere Gesellschaft oft nur an den Erwachsenen orientiert. Und ein Spielzimmer allein reicht für mich nicht aus, um kinderfreundlich zu sein. Die Kinder müssen im Fokus stehen. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das Hotel dies vielleicht selber merkt und ändert. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Das Frühstücksbuffet war Standard mit viel Auswahl. Die Zimmer sauber und die Betten bequem( sehr wichtig !)

    von Katherina 04.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt genossen habt und dass unsere Einrichtungen, darunter das Spielzimmer und der Pool, euren Kindern gefallen hat. Wir schätzen eure Rückmeldung bezüglich des Spielzeugs - wir streben stets danach, eine einladende und unterhaltsame Umgebung für unsere kleinen Gäste zu schaffen und werden dementsprechend handeln. Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr unser Team so lobt. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten anzubieten. Eure Anmerkungen zur Kinderkarte nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser ständiges Bestreben, alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter, zufrieden zu stellen. Eure konstruktive Kritik hilft uns dabei, uns weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns, dass ihr plant, wieder zu uns zu kommen und dass ihr unser Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer und den Komfort der Betten geschätzt habt. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    06.11.2023

  • 4,6 Punkte

    Harzer Auszeit: Schifffahrt, Tropfsteinhöhle, Erlebnismuseum & Schloss

    von Annette 04.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Wir bedanken uns für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    06.11.2023

  • 4,9 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    von Tanja 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Wir bedanken uns für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    02.11.2023

  • 4,8 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    Vielen Dank für unseren Urlaub, es war sehr schön und wir waren zu frieden . Die Ausstattung der Zimmer ist ok, aber in die Jahre gekommen. hat uns nicht weiter gestört da wir am tage ja unterwegs waren. Es ist auch ein sehr hundefreuntliches Hotel. Das Essen war sehr gut sowie auch die Bedienung. Alles Gute für das Team

    von Hans-Jürgen 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbringen konntet und freuen uns sehr über das Lob. An der Einrichtung wird in nächster Zeit gearbeitet und vielleicht habt ihr Lust, uns noch einmal zu besuchen. Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    02.11.2023

  • 4,0 Punkte

    3 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    von Manuela 30.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für eure Bewertung. Wir bedanken und für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    31.10.2023

  • 5,8 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und vor allem mit dem Personal.

    von Sabine 29.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für eure Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr zufrieden wart und bedanken uns für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    31.10.2023

  • 4,4 Punkte

    Herbst & Winter Beauty im Harz inkl. Massage

    von Natascha 28.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir bedanken uns für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    31.10.2023

  • 5,4 Punkte

    Harzer Familien Spezial inkl. Erlebnismuseum & Tropfsteinhöhle

    von Stefan 27.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir bedanken uns für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    31.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Der Wolfshof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.