Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Wolfshof"

1604 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    von Lothar 25.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank, dass ihr eine Bewertung dagelassen habt. Wir bedanken uns für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    28.11.2023

  • 4,4 Punkte

    3 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    Das Gebäude zeigt das Alter der Struktur unser Zimmer war groß aber sehr Renovierung bedürftig. Der Geschäftsführer hat auch dazu gesagt das Sie dabei sind die Renovierung nach und nach durchzuführen. Die Atmosphäre gut die Weinprobe sehrgut das Personal super

    von Paolo 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für eurer positives Feedback. Wir freuen uns, dass ihr trotz der kleinen Mängel ein paar schöne Tage bei uns verbringen konntet. Und ja, wir sind zur Zeit dabei zu renovieren. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    22.11.2023

  • 3,3 Punkte

    3 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    Es ist zwar altmodisch aber OK wir kommen wieder. Und warten ab wie es dann bein nächsten mal aussieht 😄.

    von Christian 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für eure Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr uns nochmal besuchen möchtet, um den Fortschritt unserer Renovierungen zu beobachten. Lieben Dank für euren Besuch und bis zum nächsten Mal. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    22.11.2023

  • 5,3 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    Sehr gerne wieder, super freundliches Personal,schnelle und unkomplizierte Lösung von Problemen und super leckere, umfangreiche Speisen, egal ob Frühstücksbuffet oder im 3-Gang-Abendmenü.

    von Norbert 19.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konntet und euch wohlgefühlt habt. Wir freuen uns über das Lob und vielleicht mal auf ein Wiedersehen. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    21.11.2023

  • 3,5 Punkte

    Kurzuŕlaub

    "Dein Zuhause im Harz " lautet ein Slogan des Hotels. Da muß ich lache. Dieses Hotel erfüllt nicht einmal den Standard eines Dreisterne-Hotels. Die Zimmer sind zwar groß, aber schlicht ausgestattet. Eine Nachttischlampe fehlt. Ich mußte die Deckenbeleuchtung benutzen. Es gibt keine Hinweise oder Schilder. Man muß alles erfragen. Die Sauna ist nicht im Ĥaus. Man muß über den Parkplatz in ein separates Gebäude. Bei Regen nicht empfehlenswert. Ein Warmwasserkocher war leider nicht vorhanden. Überhaupt: Gästen ohne PKW ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Bis zur Bushaltestelle sind es 600 Meter. Die Dame in der Rezeption(Kati ?) ist nicht sehr freundlich. Ihr Umgangston schreckt die Gäste ab. Und das nennt sich: Dein Zuhause im Harz. Nein, danke. Das ist nicht zu empfehlen. Günter Ostermai

    von Günter 18.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir deinen Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen deine Hinweise sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen Wasserkocher hättest du dir jederzeit gerne ausleihen können. Es tut uns leid, dass du uns nicht empfehlen kannst. Wir danken dir für deinen Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    21.11.2023

  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub im Naturpark Harz bei Goslar | 4 Tage

    Die Möbel im Zimmer sehr alt und abgenutzt. Es war eigentlich was für den Sperrmüll. Tapete fehlte an einigen Stellen oder war lose.

    von Sabine 13.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Wir sind bereits dabei, den Renovierungsstau aufzuholen und es besser zu machen. Lieben Dank für euren Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.11.2023

  • 5,2 Punkte

    Kuschelauszeit im Harz

    von Jörg 13.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für eure Bewertung. Wir bedanken uns für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.11.2023

  • 5,0 Punkte

    Herbst & Winter Beauty im Harz inkl. Massage

    von Sina 09.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für deine Bewertung. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    12.11.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    Alle waren sehr zuvorkommend, das Essen war sehr gut, nur das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird nach und nach renoviert, wir waren zufrieden Vielen Dank!

    von Elke 08.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass ihr zufrieden wart und somit einen schönen Urlaub bei uns hattet. Vielen lieben Dank für das Lob und das positive Feedback. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    12.11.2023

  • 5,7 Punkte

    4 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    Wir sind mit Baby gereist und es war alles top. Die Nachreservierung eines Babybettes war unkompliziert. Das Spielzimmer war schön eingerichtet und für jedes Alter etwas vorhanden. Wünsche von Kindern wurde beim Essen berücksichtigt und ohne Probleme umgesetzt. Wir waren rundum sehr zufrieden.

    von Jessica 07.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbringen konntet und uns so viel Lob hinterlasst. Lieben Dank für eure lieben Worte und euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    12.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Der Wolfshof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.