Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Imperiall Resort & MediSpa Sianozety"

83 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sommer in Sianożęty an der polnischen Ostsee |8 Tage

    Der Aufenthalt im Imperiall resort und mediaspa war sehr schön. Für die Kinder jeden Tag Animation und viel Spaß. Das Essen super lecker und viele Varianten ob warm oder kalt. Die Bungalows und das Hotel sehr sauber. Fam Thiede

    von Anika 16.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Sommer in Sianożęty an der polnischen Ostsee |8 Tage

    Das Hotel hat uns gut gefallen und die Verpflegung war auch gut. Allerdings haben wir auch nicht alle Möglichkeiten genutzt (Sommer, Strand Meer). Das Personal ist sehr freundlich, allerdings muss man sich bei der Verständigung mit dem Handy behelfen (wenig deutsch sprechendes Personal). Zimmerreinigung und tausch von Handtüchern war ein Problem, da auf Grund der Coronabedingungen nicht ständig gereinig wurde und man an der Rezeption bescheid geben mußte man das Zimmer gereinigt werden sollte und man frische Handtücher braucht. Ein Problem ist allerding bei der sicheren Aufbewahrung von wertsachen, denn es gibt kein Safe. Um Sachen sicher zu verwahren muss man diese über die Rezeption im Safe verwahren lassen und dann hat man Probleme etwas daraus zu entnehmen, da diese verpackt sind. Das ist ein unzumutbarer Aufwand.

    von Wolfgang 30.07.2021
  • 2,9 Punkte

    Sommer in Sianożęty an der polnischen Ostsee |8 Tage

    Der schlechte Service begann schon im Vorfeld damit, dass uns E-Mails nur auf Polnisch zugeschickt wurden. Ein Anruf im Hotel brachte auch keinen Erfolg, der versprochene Rückruf eines deutsch sprechenden Mitarbeiters erfolgte nie. Weiter ging es mit dem Check-in, der für 16:00 Uhr angegeben war. Nach mehrmaliger Nachfrage bezogen wir das Zimmer gegen 17:00 Uhr. Wir wurden im Nebengebäude (ohne Fahrstuhl) in einem winzig kleinen Zimmer untergebracht. Die versprochene Flasche Wein fehlte, Kaffee und Tee auf dem Zimmer bestand aus 2 Tütchen, die bereits am zweiten Tag verbraucht waren, sie wurden nicht aufgefüllt. Das Zimmer wurde in den gesamten 8 Tagen nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht, Papierkörbe nicht geleert. Auch das Duschbad (30 ml pro Person) oder das Toilettenpapier wurden nicht aufgefüllt. Sämtliche Informationen gab es nur auf Polnisch (nicht mal englisch), vom Personal sprach nur ein Mitarbeiter deutsch. Obwohl wir bereits einen Tag vor Abreise die Rechnung beglichen hatten, wurden beim Check-out noch einmal 90 Zloty von uns verlangt. Nur durch Beharrlichkeit und dem Vorrechnen, dass der bereits kassierte Betrag korrekt war, führte dazu, dass die Mitarbeiterin sich letztendlich entschuldigte, sie habe sich verrechnet. Dieses Hotel ist nur perfekt polnisch sprechenden Urlaubern zu empfehlen, die sich dann auch eines der großen Zimmer im Haupthaus erkämpfen können.

    von Raack 05.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Imperiall Resort & MediSpa Sianozety


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.