Das einzige, was mir im Hotel nicht gefallen hat war der Teppichboden in den Gängen und im Zimmer, da er schon ziemlich abgenutzt war. Ausserdem gab es im Zimmer keinen Schrank zur Unterbringung der Kleidung. Sonst war alles okey!
Das Hotel ist sehr gut organisiert , das Ein- und -Auschecken war zügig und kompetent. Das Personal war offen für wirklich jedes Anliegen und durchweg sehr freundlich. Einzig auch die Idee, bei Verzicht auf Zimmerreinigung bei Kurzaufenthalten, einen Gutschein für die Bar auszuhändigen. Dies haben wir so noch nicht erlebt. Das einzige Manko für uns überhaupt war ( trotz Karfreitag), dass ein Kühltransporter bereits Mitternacht am unmittelbar vorm Hotel gelegenen Globusmarkt parkte und die Kühlaggregate liefen bis zur Entladung gg 07:30 Uhr ununterbrochen. Auch in diesem unerwarteten Fall wurde sofort Abhilfe durch ein neues Zimmer ( zur anderen Seite geschaffen). Wichtig noch, ist die öffentliche Verkehrsanbindung an Sonn- und Feiertagen im angrenzenden Gewerbegebiet ist nicht gegeben. Wer dies berücksichtigt, kann einen schönen Aufenthalt mit auch tollem SPA- Bereich genießen. Fam. Stolle aus Dresden
Wir waren bereits da.Top Anbindung an den ÖPNV.