Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerane"

125 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Wohlfühltage in Meerane inkl. Wellnesspaket & 3- Gang Menü

    Tolle Saunalandschaft Sehr gute Massage

    von Manuela 16.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantisches Wellness-Arrangement inkl. Wellnesspaket & Candlelight-Dinner

    von Christine 29.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantisches Wellness-Arrangement inkl. Wellnesspaket & Candlelight-Dinner

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Weiter so!

    von Andreas 22.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Romantisches Wellness-Arrangement inkl. Wellnesspaket & Candlelight-Dinner

    Keine Einhaltung der Wellnestermine, nur ein durcheinander. Rezeption wollte gar nicht über das Thema Wellnestermine sprechen

    von Ronald 21.09.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Wohlfühltage in Meerane inkl. Wellnesspaket & 3- Gang Menü

    Wir hatten einen super entspannten Tag, wir kommen sehr gern wieder. Alles war optimal👍

    von Annett 14.09.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Wohlfühltage in Meerane inkl. Wellnesspaket & 3- Gang Menü

    von Ute 01.09.2021
  • 4,1 Punkte

    Kurzreise Spezial Arrangement - 5 Tage im Burgen und Heideland inkl. Halbpension

    von Ronimol Marion 29.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurzreise Spezial Arrangement - 8 Tage im Burgen und Heideland inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt nah an der Autobahn, mitten im Gewerbegebiet. Der Ort Meerane ist in 20 Minuten zu Fuss erreichbar, gute Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. Meerane selbst ist eher kein Tourismusziel. Der Wellness-Bereich des Hotels ist aufgrund eingeschränkter Öffnungszeiten schnell überfüllt. Das Dampfbad war, auch auf Nachfrage, nicht in Betrieb, bei einigen Duschen die Beleuchtung defekt, insgesamt war der Wellnessbereich nicht sehr sauber. Das Servicepersonal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und Kundenorientiert!

    von Christian 24.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wellness-Arrangement inkl. Wellnesspaket & Candlelight-Dinner

    Alles Topp. Kommen bestimmt wieder.

    von Christian 17.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurzreise Spezial Arrangement - 8 Tage im Burgen und Heideland inkl. Halbpension

    Das moderne Hotel begrüßt mit einen freundlichen lichtdurchfluteten Empfang und einer Lounge über 3 Ebenen, die bereits einiges des Hause freigeben. Unser Zimmer war ein einfaches Doppelzimmer ruhig nach hinten heraus gelegen (unser Wunsch). Leider besaß dieses keinen Kühlschrank, was man auch in der normalen Kategorie 4* erwarten dürfte. Man gestellte uns aber sofort nach dem Wochenende am Montag einen Kühlschrank ins Zimmer, was uns besonders erfreut hat und was wir hiermit auch noch einmal sehr lobend erwähnen möchten. Wir hatten ein Halbpensions-Arangement und mussten und entscheiden, ob wir abends essen oder den Wellnessbereich besuchen, da dieser nur zu sehr eingeschränkten Zeiten geöffnet hatte. Somit können wir leider nichts zum bestimmt attraktiven Thermarivm sagen. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Neben dem üblichen Kaffee gab es auch eine Tee-Bar und man bekam auf Bestelung auch Kaffeespezialitäten. Das abendliche 3-Gänge-Menüs hat nicht in allen Bereichen unseren Zuspruch gefunden. Vor- und Nachspeise waren bis auf eine Ausnahme super. Auch der "Gruß aus der Küche" traf unseren Geschmack. Anders verhielt es sich mit dem Hauptgang. Fisch war immer "sehr tot", also in keiner Weise auf den Punkt gebraten. Auch Fleisch war oft sehr trocken und die magere Beilage von Soße machte das ganze nicht besser. 1x vegetarisch Nudeln mit Pesto war sehr lecker. Während des Aufenthaltes durften wir 1x an einem Grillabend teilnehmen. Dieser war ausnehmen gut und vielseitig in der Speisenauswahl. Alles in allem eine sehr gelungene Woche bei schönstem Wetter. Hotel Empfehlung....... Auf jeden Fall besuchen!

    von Wilfried 15.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerane


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.