frühstückzimmer mit Hund fehlt , wäre noch von vorteil.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, schön, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir sind ein Business-Hotel! Ihre Idee ist grundsätzlich gut, wir werden diese allerdings nicht umsetzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute, vor allem Gesundheit!
11.10.2020
Wir hatten schöne Tage in Zwickau. Das Hotel können wir nur empfehlen. Personal war sehr freundlich und kompetent.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für diese gute Bewertung. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute & vor allem viel Gesundheit!
11.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit!
11.10.2020
Keine Klimaanlage, Straßenseite sehr laut, Innenhof Ansammlung von Menschen bis Früh um 3 Uhr sehr laute Unterhalt, und der Zigarettenrauch zog bis in die 5 Etage ins Zimmer, bei Geschlossen Fenster konnte man nicht Schlafen da ja keine Klimaanlage vorhanden ist.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben Ihre Bewertung, die viele Tippfehler aufweist, zur Kenntnis genommen.
Wir geben tagtäglich unser Bestes, damit alle unsere Gäste zufrieden sind. Leider verfügt unser Haus über keine Klimaanlage. In unseren Hotelbeschreibungen ist dies auch ersichtlich!
Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit!
11.10.2020
Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Leider waren wir nur für 1 Nacht (Durchreise) in Zwickau. Beim nächsten Mal bleiben wir länger :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit!
08.09.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr über diese ausgesprochen gute Bewertung für uns! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast. Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste, viel Glück und vor allem Gesundheit!
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.
07.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!
26.06.2020
Hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Die Betten wurden nicht gemacht, nur der Papierkorb geleert. Im Bad ebenfalls nur der Papierkorb geleert und eventuell frische Handtücher. Das Frühstück war das schlimmste. Die Zeit von 7 Uhr bis 9 Uhr war vorgegeben. Die Brötchen waren nur auf einer Seite mit Fett bestrichen, dann kam " Belag" drauf und zugeklappt. Bei Bitte um einen zweite Scheibe Schinken wurde sich sehr geziert. Aber Joghurt und Obst wurden auf Wunsch zugegeben-Diese Frühstückwünsche gab es in eine Tüte und wir konnten diese Errungenschaften in unserem Zimmer verspeisen,Diese ganze Prozedur ist Urlaubs-Abschreckend!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Zunächst verweisen wir Sie auf unser Hygienekonzept: . https://achat-hotels.com/hygienekonzept
Wie Sie festgestellt haben, leben wir in einer außergewöhnlichen Zeit. Nicht nur wir - wir alle - sind gesetzlich verpflichtet, uns an die Regeln und Vorgaben zu halten. Überall im Hotel und natürlich auch gleich bei check-in sowie im Vorfeld informieren alle unsere Gäste über den momentan stattfindenden Ablauf hier im Hotel.
Unser Hygienekonzept ist gut durchdacht. Wir möchten Sie gut schützen, unsere Gesundheit hat oberste Priorität.
Unser Frühstückspersonal hat Ihnen Ihre Wünsche erfüllt; Ihre Beanstandung weisen wir zurück, "geziert" wird sich bei uns nicht, dies ist keineswegs so. Unsere Mitarbeiter haben viele Jahre Erfahrung.
Wir wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute!
23.06.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns über diese ausgesprochen gute Bewertung für uns und wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund & vielleicht bis bald im ACHAT Hotel Zwickau.
23.06.2020