Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof Ochsen"

627 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Eher Gut bis Gut

    Das Essen ist etwas Gewöhnungsbedürftig, denn jeden Abend gab es das gleiche Gemüse. Bei HP gibt es leider das Salat-Büfett nur zum extra bezahlen, dabei hätten wir lieber auf die Suppe verzichtet. Daher ist unsere Empfehlung eine Auswahl zwischen Suppe oder Salat für die Vorspeise auszuweisen. Denn die Salate sind absolut empfehlenswert. Wir hatten das Glück, dass wir sehr gutes Wetter hatten. Daher hätten wir uns gewünscht das Abendessen im Biergarten genießen zu können. Leider war das nicht möglich. Das gleiche gilt auch für das Frühstück-hier empfehlen wir Nachbesserung. Das Kisslinger Bier kann man absolut empfehlen. Was ebenfalls zu bemängeln ist, ist das wir einen Hund dabei hatten und laut Internet wäre nur eine Tagesgebühr von 5,-€ ausgewiesen, doch leider haben wir mehr bezahlen müssen.

    von Katrin 29.05.2015
  • 5,8 Punkte

    HOTEL GASTHOF OCHSEN

    ICH WAR ZUM ERSTEN MAL KURZ WEG. ES WAR EINFACH KLASSE.

    von Anna 17.05.2015
  • 4,9 Punkte

    Hotel für Kurzurlaub sehr angenehm.

    Es gab kein Frühstücksei, auch auf Anfrage nicht, nur Rühreier

    von Herbert 15.05.2015
  • 4,9 Punkte

    schöner und angenehmer Wochenendtrip

    von Johann 07.05.2015
  • 5,2 Punkte

    Kein Wlan

    Das Hotel bietet WLAN an. Leider ist dies nur in der Gaststube zu nutzen. Wäre toll gewesen,wenn man auch auf dem Zimmer WLAN nutzen könnte und der Zugang nicht so kompliziert in der heutigen Zeit wäre

    von Simone 06.05.2015
  • 6,0 Punkte

    Drei Tage Sonne

    Wunderschöne sonnige Tage

    von Monika 16.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Sehr freundliches Hotel

    Der Ochsen ist vermutlich eines der besten Häuser am Platz, wie man so schön sagt. Das Hotel an sich liegt allerdings an einer stark befahrenen Bundestraße. Wir haben ein bisschen was drauf gelegt und haben dann eine Suite im Gästehaus bekommen, welches im Innenhof liegt. Da war es sehr ruhig. Die Suite war sehr groß und auch sauber, allerdings wurden auf kleine Details wenig geachtet. Z. B. fehlen Gardinen, es sind keine Bilder an der Wand, auf dem Sofa sind keine Kissen,... Zum Personal und zum Restaurant/Frühstücksbuffet können wir nur sagen: 1A!!! Das war wirklich top. Das Personal war super freundlich und auch sehr schnell. Das Essen ist definitiv sein Geld wert. Auch das Frühstück war super. Wir können den Ochsen weiterempfehlen.

    von Sabine 30.03.2015
  • 5,4 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    von Jennifer 23.03.2015
  • 4,2 Punkte

    Freundinnenangebot

    Anhand des im Internet angebotenen Freundinnen wohlfühlarrangement viel mehr versprochen, Massage inklusive ...beinhaltet thaimassage im Wohnhaus, Fussweg ca 5 min, schlecht beschildert, Personal konnte bezüglich Adresse nur bedingt Auskunft geben, restaurantbereich in Renovation, Wege vom Nebenhaus ins haupthaus minimal, im Winter trotzdem Nicht optimal , Zimmer hellhörig, im Internet angeboten mit hoteleigenem wellnessbereich.... Besteht lediglich aus einer Sauna

    von Melanie 28.02.2015
  • 5,7 Punkte

    .

    von Dieter 10.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof Ochsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
627 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.