hero
Erwachsene
Kinder
Zimmer
Hunde
Sie möchten mehr Personen oder Zimmer buchen? Kontaktieren Sie uns im Serviceformular.
Reisedauer in Tagen
Suche

Kurzurlaub in Sellin auf Rügen: Inselparadies Sellin

Auch in der schönsten Sommersaison kann es schon mal passieren, dass ein verregneter Tag die Badefreuden in der Ostsee verhindert. Den Gästen in Sellin und Umgebung kann das egal sein, denn dann haben sie die Möglichkeit, im Inselparadies dem schlechten Wetter ein Schnippchen zu schlagen. Tropische Temperaturen und ein 30 Grad warmes Becken erwarten sie hier. Dazu gibt’s alles für ein kurzweiliges Badevergnügen – Wildwasserkanal, Whirlpool und Warmwasserbecken.

Unsere beliebtesten Kurzurlaub Angebote in Sellin

Angebote in Kurzurlaub

Alle ansehen

Kinderspaß in der Badelandschaft

Für die ganz kleinen Gäste gibt es drei Kinderbecken mit einer kleinen Regenbogenrutsche und allerlei Wasserspielzeug. Wer etwas älter und mutiger ist, kann in den schwarzen Schlund des Black Hole springen. So wird die 106 Meter lange Wasserrutsche genannt, die eine abenteuerliche Rutschpartie mit Licht- und Geräuscheffekten garantiert.

Highlights Sellin

Welche Hotels in Sellin in der Kategorie Kurzurlaub sind die Besten?

Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in ermittelt und zeigt den besten Bewertungsdurchschnitt

Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Lage und Umgebung" ermittelt.

Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Zimmer" ermittelt.

Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Service & Personal" ermittelt.

Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Gastronomie" ermittelt.

Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Wellnessausstattung" ermittelt

Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Sport- und Freizeitangebot" ermittelt.

Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten" ermittelt.

Der Kurzurlaub Award wird jährlich an einen ausgewählten Kreis der besten Hotels verliehen.

Doppelzimmer für 1 Nacht und 2 Personen
durchschnittlich 161,98 €

Einzelzimmer für 1 Nacht
durchschnittlich 90,30

Die Preise stellen nur einen statistischen Wert der letzten Monate dar. Jedes Angebot hat andere Leistungsbestandteile und daher ist keine genauere Vergleichbarkeit möglich.

Inspirationen für Kurzurlaub in Sellin

Weitere Reisethemen für deinen Kurzurlaub in Sellin

Wellnessurlaub in Sellin

Das Inselparadies ist ein ideales Ziel für alle, die auf Rügen Wellness machen wollen. In der Saunalandschaft ganze sechs verschiedene Saunen zu finden, entspannen kann man sich danach in der Erlebnisdusche, auf dem Dachgarten oder in der FKK-Oase. Wer sich noch mehr Gutes gönnen möchte, kann aus einem breiten Angebot verschiedenster Massagen, Packungen, Bädern und anderer Anwendungen wählen.

Ein besonderes Highlight mit regionaler Ausrichtung ist das Rügener Kreidepeeling, bei dem echte Heilkreide von Deutschlands größter Insel zum Einsatz kommt. Gut erholt, kann man den Tag im Schlemmerparadies beenden und mit einem Glas Wein darauf anstoßen, dass auch ein verregneter Tag zum Badeabenteuer wurde. Zu finden ist das Inselparadies in der Badstraße 1 in Sellin, in unmittelbarer Nähe zur Ostsee.
vorschaubild Bergpanorama Öesterreich im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.