Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "allgäu resort"

253 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Insgesamt sehr zu empfehlen

    Wer ein paar Tage Ruhe und Erholung braucht ist hier genau richtig

    von Klaus 09.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu Zweit

    Es hat einfach alles gepasst, ein sehr schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, ein wunderschöner Wellness- und Spabereich und eine hervorragende Küche haben diesen Kurzurlaub zu einem Erlebniss werden lassen. Wir werden uns diese Auszeit noch einmal gönnen.

    von Peter 09.03.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein perfektes Wochenende, würden wir sofort wieder buchen.

    Es war alles bestens.

    von Jürgen 16.02.2014
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Hotel, aber....

    Das Hotel und die Ausstattung haben uns wirklich sehr gut gefallen, auch die Sauberkeit war in allen Bereichen tip top! Aber... Inklusivleistungen unserers Arrangements (wie z.B. aktuelle Tageszeitung, Spätabreise bis 14.00 Uhr) sowie gebuchte Zusatzleistungen (wie z.B. medizinische Massage) gab es nur nach Anfrage bei der Reception, sonst wären sie uns einfach unterschlagen worden. Zudem waren der Indoorpool am Freitag und die Bar am Samstag geschlossen. Bei der Abrechnung wurden 25€ (zusätzlich gebuchte Massage doppelt) zu viel berechnet, was uns jedoch auffiel und dann zurücküberwiesen werden musste. Insgesamt ist das Hotel an sich zu empfehlen, wenn alles geöffnet hat und man als Gast sämtliche Buchungsdetails und Preise im Kopf hat. Leider entsteht dadurch der Eindruck, als würde man ständig übers Ohr gehauen werden wollen und der Erholungsfaktor war für meinen Mann dadurch eher fraglich. Schade eigentlich!

    von Sigrid 10.02.2014
  • 5,5 Punkte

    Leider kein Pool benutzbar

    Gerade im Winter wäre die Benurtzung des Schwimmbades schön gewesen, da der sonstige Aufenthaltsraum im Wellnessbereich sehr klein war. Bar war während des gesamtem Aufenthaltes geschlossen. Der Freizeitraum, Kaminzimmer war wegen eines Seminars für die Hotelgäste nicht zugänglich. Die Nachfrage nach einem Preisnachlass, wegen der Mänegel wurde lapidar abgetan, es wurde ein upgrade beim nächsten Aufenthalt in Aussicht gestellt, die Mitarbeiterin hat sich aber nicht mal unseren Namen aufgeschrieben. Schade ansich ein tolles Hotel, der Umgang mit berechtigten Reklamtionen unter aller Kritik, wird auf jeden Fall von uns nicht nochmal gebucht.

    von Friedhelm 02.02.2014
  • 5,3 Punkte

    Gut geführtes Business-Wellness-Hotel

    von Jörg 14.01.2014
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel

    Super Hotel und Personal. Ich hatte noch nie solch eine gute Rückenmassage. Das Essen war top. Auf jedenfall empfehlenswert. Die 2 Nächte waren zu kurz, das nächste mal werden wir länger bleiben.

    von Janet 02.01.2014
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub Preisleistung perfekt

    von Jürgen 29.12.2013
  • 5,5 Punkte

    Entspannung pur!!!

    Ein paar Tage Auszeit zu zweit einfach super. Verschiedene Programme buchbar, super Preis -- Leistung! Die nächsten Tage sind schon gebucht.

    von Darius 13.12.2013

    Hotelier am 20.12.2013: Sehr geehrter Gast, schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten und einen guten Start in´s neue Jahr. Ihr allgäu resort Team

  • 5,1 Punkte

    Alles in allem gut

    Alles in allem war der Aufenthalt gut, leider gab es kein Salatbuffet und uns wurde keine Getränkekarte gereicht.

    von Annette 18.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

allgäu resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
253 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.