Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die positive Rückmeldung. Es wird uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Liebe Grüße vom Sonneck- Team
17.07.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die positive Rückmeldung. Es wird uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Liebe Grüße vom Sonneck- Team
17.07.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die positive Rückmeldung. Es wird uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Liebe Grüße vom Sonneck- Team
17.07.2022
Sehr schön gelegenes Hotel mit Potential und gerade neuem Inhaber. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche wird erst in den nächsten Tagen wieder eröffnet, daher haben wir diese nicht bewertet. Wir sind mit dem Auto angereist, zum wandern sind wir mit dem Bus gefahren oder sind direkt vom Hotel aus losgelaufen. Da das Hotel in einer Nebenstr. / Sackgasse liegt, ist es dort sehr ruhig, im kleinen Ortkern ist man in wenigen Minuten. Wir werden wiederkommen. :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die positive Rückmeldung. Es wird uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Liebe Grüße vom Sonneck- Team
17.07.2022
Wir hatten tolle Tage im Allgäu. Kommen wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die positive Rückmeldung. Es wird uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Liebe Grüße vom Sonneck- Team
17.07.2022
Hotel gut. Restaurant leider wegen Personalmangel geschlossen. Frühstück sehr gut und ausreichend. Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten super
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die positive Rückmeldung. Es wird uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln. Meine Frau und ich, wir haben das Hotel am 01.08.2021 übernommen und das Ziel ist, dass wir uns Schritt für Schritt auch wieder zum vollen Leistungsumfang entwickeln. Das Restaurant wird ab Ende November, wenn die Schließzeit von drei Wochen vorbei ist, wieder geöffnet werden. Leider sind im Oberallgäu über 600 offene Stellen in Hotellerie und Gastronomie und einige Betrieb haben noch nicht einmal wiedereröffnet. So sind wir froh, dass wir am Start sind und freuen uns, wenn Sie wieder mal zu uns kommen.
Herzliche Grüße
Ihr
ALPENHOTEL SONNECK Team
Markus und Hannelore Weidner
Gastgeber
03.10.2021
Restaurant geschlossen, gebrauchte Handtücher wurden wieder aufgehängt, Personal überfordert, Frühstücks Angebot schwach
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die kritische Rückmeldung. Es ist uns und unserem Team offenbar nicht gelungen, Sie zu überzeugen. Das bedauern wir sehr.
Meine Frau und ich, wir haben das Hotel am 01.08.2021 übernommen und das Ziel ist, dass wir uns Schritt für Schritt auch wieder zum vollen Leistungsumfang entwickeln. Das Restaurant wird ab Ende November, wenn die Schließzeit von drei Wochen vorbei ist, wieder geöffnet werden. Leider sind im Oberallgäu über 600 offene Stellen in Hotellerie und Gastronomie und einige Betrieb haben noch nicht einmal wiedereröffnet. So sind wir froh, dass wir überhaupt am Start sein können. Und was das Angebot zum Frühstück anbelangt, da haben wir in den letzten Wochen an vielen Stellen gearbeitet, so dass wir heute viel positives Feedback bekommen. Und wenn Sie die anderen Bewertungen anschauen, dann werden Aspekte wie Verkehrsanbindung sehr unterschiedlich bewertet. Außerdem haben wir einen 24-Stunden-Getränke-Service mit einem großen Kühlschrank in der Lobby eingeführt. Damit gibt es eine Vielzahl von alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Auch das ist eine Serviceverbesserung, die wir jüngst etabliert haben. Sie sehen, wir nehmen die Dinge, die wir beeinflussen können, sehr ernst und arbeiten stetig an uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im kommenden Jahr eine 2. Chance geben.
Herzliche Grüße
Ihr
ALPENHOTEL SONNECK Team
Markus und Hannelore Weidner
Gastgeber
03.10.2021
Wellnessbereich wurde nicht genutzt, deshalb ist keine Bewertung möglich. Sehr gut ist die Mitgliedschaft bei der Hindelang plus Karte. Sie ermöglicht viele kostenlose Nutzungen ohne lange an der Kasse anstehen zu müssen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die wahrlich positive Rückmeldung. Das motiviert uns und das Team. Außerdem wird es uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln. Meine Frau und ich, wir haben das Hotel am 01.08.2021 übernommen und das Ziel ist, dass wir uns Schritt für Schritt auch wieder zum vollen Leistungsumfang entwickeln. Das Restaurant wird ab Ende November 2021, wenn die Schließzeit von drei Wochen vorbei ist, wieder geöffnet werden. Leider sind im Oberallgäu über 600 offene Stellen in Hotellerie und Gastronomie und einige Betrieb haben noch nicht einmal wiedereröffnet. So sind wir froh, dass wir am Start sind und freuen uns, wenn Sie wieder mal zu uns kommen und die Vielfalt der Möglichkeiten, unter anderem auch mit der Hindelang Plus Gästekarte nutzen. Es zeigt uns, dass es eine richtige Entscheidung ist, dass wir Mitglied bei Hindelang Plus sind. Vielleicht bis bald, wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße
Ihr
ALPENHOTEL SONNECK Team
Markus und Hannelore Weidner
Gastgeber
03.10.2021
Zu Coronazeiten kann man schlecht eine bessere oder genauere Bewertung über ein Hotel abgeben. Uns hat es gefallen, sonst wären wir nicht zum zweiten mal dort gewesen.... Alles gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie bereits zum zweiten Mal im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die positive Rückmeldung. Es wird uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln. Meine Frau und ich, wir haben das Hotel am 01.08.2021 übernommen und das Ziel ist, dass wir uns Schritt für Schritt auch wieder zum vollen Leistungsumfang entwickeln. Das Restaurant wird ab Ende November, wenn die Schließzeit von drei Wochen vorbei ist, wieder geöffnet werden. Leider sind im Oberallgäu über 600 offene Stellen in Hotellerie und Gastronomie und einige Betrieb haben noch nicht einmal wiedereröffnet. So sind wir froh, dass wir am Start sind und freuen uns, wenn Sie wieder mal zu uns kommen.
Herzliche Grüße
Ihr
ALPENHOTEL SONNECK Team
Markus und Hannelore Weidner
Gastgeber
03.10.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie im ALPENHOTEL SONNECK waren und auch danke für die positive Rückmeldung. Es wird uns ein Ansporn sein, das Haus weiter zu entwickeln. Meine Frau und ich, wir haben das Hotel am 01.08.2021 übernommen und das Ziel ist, dass wir uns Schritt für Schritt auch wieder zum vollen Leistungsumfang entwickeln. Das Restaurant wird ab Ende November, wenn die Schließzeit von drei Wochen vorbei ist, wieder geöffnet werden. Leider sind im Oberallgäu über 600 offene Stellen in Hotellerie und Gastronomie und einige Betrieb haben noch nicht einmal wiedereröffnet. So sind wir froh, dass wir am Start sind und freuen uns, wenn Sie wieder mal zu uns kommen.
Herzliche Grüße
Ihr
ALPENHOTEL SONNECK Team
Markus und Hannelore Weidner
Gastgeber
03.10.2021