Das Personal hat das in die Jahre gekommene Hotel mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu einem in Erinnerung bleibenden Aufenthalt gemacht.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Das gesamte Team arbeitet jeden Tag daran, unseren Gästen ein entspanntes und schönes Urlaubsgefühl zu vermitteln und solch positives Feedback spornt uns noch mehr an.
Viele Grüße und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
20.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
29.06.2021
Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption, das Personal war allgemein sehr freundlich, wir konnten leider nur Frühstück bekommen trotz Buchung von HP, das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, alles was das Herz begehrt war dabei! Wegen der nicht durchführbaren HP wurden wir vom Hotel rechtzeitig verständigt und konnten uns auch entscheiden ob wir deshalb stornieren wollen oder in umliegenden Restaurants zu Abend essen wollen. Haben nicht storniert. Die Restaurants in der Umgebung können wir auch nur empfehlen! Zimmerreinigung war sehr gewissenhaft, alles war sehr sauber, die Oberbetten waren jeden Tag in eine andere hübsche Form gebracht, alles war auch hier sehr zufriedenstellend. Den Wellnessbereich konnten wir aufgrund Corona nicht nutzen, deshalb nicht beurteilbar. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, würden jederzeit wiederkommen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
28.06.2021
Sehr schlechtes Frühstück,welches selbst nach Beschwerde beim Chef des Hauses nicht nachgebessert wurde. Es fehlte jegliche Einsicht ,geschweige denn dass ich in irgendeinem Punkt Recht bekam. Wir sollten bei Ankunft einen Zettel ausfüllen,welcher für die ganze Woche das Frühstück festhielt. Einmal war die Zimmertür nicht verschlossen als wir Abends wieder zurückkamen! Die Rezeption war auch nie besetzt,wenn man mal ein Anliegen hatte. Und für ein 3Sterne+Hotel,war dieser Preis nicht gerechtfertigt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung, die wir so selbstverständlich nicht stehen lassen. Es wurde Ihnen im Vorfeld mitgeteilt, dass das Frühstück nicht als Büffet angeboten wird, sondern am Tisch serviert wird. Bei Anreise wurden Sie gebeten, den Frühstückszettel für den nächsten Morgen auszufüllen mit dem Hinweis, dass diese Bestellung täglich beim oder nach dem Frühstück angepasst werden kann. Sie haben sich darüber beschwert, das wir nur Produkte von ALDI oder Supermarkt anbieten. Mit welchem Recht und auf welcher Basis? Unsere beim Frühstück angebotenen Produkte stammen nachweislich vom Großhandel vor Ort, der so viel als möglich aus der Region bezieht. Mein Hinweis dahingehend wurde von Ihnen gar nicht wahr genommen. Dafür, dass das Housekeeping Ihre Zimmertür nach der Reinigung nicht wieder verschlossen hat, habe ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigt und das auch bei unserem Team angesprochen. Wir sind ein kleines Haus und bei uns übernimmt jeder die Arbeiten, die gerade anfallen. Daher kann es schon sein, dass die Rezeption nicht ständig besetzt ist. Im A-Z für unsere Gäste gibt es Hinweise, wie wir immer zu erreichen sind, auch wenn gerade niemand an der Rezeption sitzt. Abschließend möchte ich noch feststellen, dass der Ton, mit dem Sie unseren Mitarbeitern begegnet sind, in keiner Weise angemessen war.
Hochachtungsvoll
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
25.06.2021
Alles in allem ein schönes Hotel, unser Zimmer war mit wunderbarem Ausblick, der Service und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war reichlich und lecker. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen...
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
19.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde uns bezüglich V9YPX vom 03.09.2020 keine Änderung mitgeteilt, so dass wir durch einen nicht bekannten Zimmerwechsel einen höheren Preis zahlen mussten. Wir bitten nochmal um umgehende Kontaktaufnahme mit Kurzurlaub.de Geplante Kosten 498,00 + 17,40 Kurtaxe abzüglich 117,00 nicht erfolgte HP = 398,40 € Gezahlt 588,00 + 17,40 Kurtaxe abzüglich 117,00 = 488,40 €
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir haben bereits im Vorfeld mitgeteilt, das unser Restaurant aus personellen Gründen geschlossen ist und keine Halbpension angeboten werden kann. Wir haben den Gästen im Voraus angeboten, den Mehrpreis auszuzahlen oder kostenfrei die Buchung zu stornieren. Wir haben den Gästen im Voraus mitgeteilt, dass auf Grund behördlicher Anordnung und nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt eine Unterbringung in einem Zimmer nicht möglich ist. Wir haben den Gästen im Voraus die dadurch entstehenden Mehrkosten mitgeteilt. Die Gäste haben sich mit den Mehrkosten einverstanden erklärt. Es leuchtet sicher ein, das zwei Doppelzimmer zur Einzelnutzung immer teurer sind als ein Doppelzimmer.
Mit freundlichen Grüßen
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
13.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Viele Grüße
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
11.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
11.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Bad Hindelang
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
10.06.2021