Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda"

133 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    von Renate 12.12.2021
  • 4,7 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    Leider war nur eine Sauna vorhanden die man nur zu zweit nutzen konnte. Die Liegen ohne Polster das man nach einer gewissen Zeit nicht mehr darauf liegen konnte.

    von Sandra 08.12.2021
  • 5,6 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    von Marion 28.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    von Michaela 09.11.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Ayurveda PUR

    Nettes Personal, super Service, gute Erholung.

    von Ludwig 24.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    Ein schönes Relax-Wochenende haben wir im Bayernwinkel verbracht. Ein super geführtes Haus. Freundliches Personal. Die Chefin bietet einen morgendlichen Yoga-Kurs an, der uns sehr gut getan hat. Die Ayuvedische Massage war super angenehm. Die Therapeutin sehr zugewandt und freundlich. Unbedingt empfehlenswert!

    von Elisabeth 20.10.2021
  • 4,1 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    Die Therapeuten und ayurvedischen Anwendungen waren hervorragend! Das Essen und die Bedienung im Restaurant waren gut. Das Zimmer war eine Katastrophe, verdreckter fleckiger alter Teppich, sowie ein uraltes Badezimmer. Dunkelbraune und verschrammte Holzmöbel. Zu einem Wellness Hotel gehört auch, dass man sich vor allem auch im Zimmer wohlfühlen kann. Das war in meinem Fall überhaupt nicht gegeben! Schade, weil alles andere wirklich gut war!

    von Sabine 19.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    War alles super! Ich komme sicher wieder!

    von Kathrin 01.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir - 3 Tage im schönen Bayern!

    Sehr schönes Wellnesshotel zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Es gibt viele Angebote wie Anwendungen, Meditationen und Yoga. Das Essen ist sehr lecker. Außerdem wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, was mir sehr gut gefiel. Auch die Lomi Lomi Massage und das Sandlichtbad sind sehr zu empfehlen. Das Personal war ausnahmslos freundlichen und hilfsbereit. Einzig die Einrichtung der Zimmer war nicht mehr ganz zeitgemäß. Jederzeit gerne wieder 👍🏻

    von Janine 23.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Yoga & Meditation

    von Manuela 22.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.