Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenbichl"

76 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    von Sabine 25.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Jederzeit wieder!

    Ein ausgesprochen freundliches und angenehmes Ambiente laden ein, dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

    von Johann 20.10.2014
  • 6,0 Punkte

    sehr schöner Hotel Sonnenbichl

    von Alexander 02.09.2014
  • 5,2 Punkte

    Schöner Biergarten

    Besonders schön ist der Biergarten am Bächle mit Blick aufs Bergpanorama. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem an der Einrichtng der Zimmer sieht. Aber das Haus ist gut geführt und bemüht um das Wohl der Gäste. Der Wellnessbereich ist zwar, gemessen an modernen Hotels, etwas klein und spartanisch, aber bietet alles, was nötig ist. Gute Küche.

    von Steffen 26.07.2014
  • 5,3 Punkte

    Schön wars!

    War ein kurzer, aber sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub!

    von Markus Sontheimer 09.07.2014
  • 5,4 Punkte

    Ein angehnehmer Aufenthalt...

    ... wenn man nicht zuviel erwartet. Es waren eher die Kleinigkeiten an denen es mangelte. Auf dem Zimmer gab es keine Minibar, keine Kaffeemaschine oder ähnliches. Es war im Bad nur 1 großes und ein kleines Handtuch. Der Vergrößerungsspiegel war in der Mitte des normalen Spiegels angebracht - kaum nutzbar da man schon sehr groß sein müsste um ihn bequem benutzen zu können. Außerdem konnte man sich so auch im normalen Spiegel nicht mehr sehen. Die Heizung war unter Tags so reguliert dass es mich auf dem Zimmer fror, da es nur bis ca. 11:00 Sonne hatte. Außerdem rief mich am ersten Tag der Masseur vor 9 Uhr an um mich zu fragen ob ich meinen Termin vorverlegen wollte - ich hätte eigentlich lieber ausgeschlafen aber nach dem Anruf war ich hellwach. Der Fernseher auf dem Zimmer war mini klein und man konnte nicht vom Bett aus fernsehen sonder hätte sich dazu an den Schreibtisch setzen müssen. Von einem 4**** Hotel hätte ich mir ehrlich gesagt mehr Komfort im Zimmer erwarten. Als sehr positiv ist mir das Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen in Erinnerung geblieben. Das Personal im Restaurant war stets sehr höflich und aufmerksam. Auch dsa Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

    von Andrea 06.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenbichl


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.