Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nesselwanger Hof"

160 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    von Michaela 06.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Arrangement "Unsere Auszeit" - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Benjamin 04.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    von German 01.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterspecial im schönen Allgäu inkl. Halbpension

    von Hans-Juergen 27.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Winterspecial im schönen Allgäu inkl. Halbpension

    von Andreas 27.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage im Allgäu

    von Martina 20.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    Total schönes und angenehmes, modernes Hotel. Tolle Zimmer mit Balkon. Wellnessbereich prima und ausreichend. Die Ganzkörpermassage war exzellent. Das Frühstücksbuffet wie auch die Menü's am Abend waren hervorragend. Leider Pandemiebedingt kein Barbetrieb und auch die Minibar im Zimmer war nicht befüllt. Aber das wird wohl auch wieder. Jederzeit wieder eine Wahl.

    von Thomas 13.02.2022
  • 6,0 Punkte

    ...die Berge warten auf Sie...

    Ein sehr schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, rundum weiter zu empfehlen. Schöner Wellnessbereich, hell und freundlich eingerichtet. Auch die gebuchte Massage war sehr wohltuend. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

    von Melanie 28.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Arrangement "Unsere Auszeit"

    Waren mit allem sehr zufrieden. Konnten uns gut erholen und entspannen.

    von Sonja 26.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Arrangement "Unsere Auszeit"

    Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt.Essen war gut und ausreichend. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und verdient ein extra großes Lob. Wir werden gerne mal wieder kommen

    von Eugen 20.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nesselwanger Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.