Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Concordia Wellnesshotel & SPA"

56 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Concordia Verwöhntage im schönen Allgäu (HS Jul-Nov 20)

    Kurz vor unserem Check-Out hatte ich eine Bewertung bei TripAdvisor abgegeben. Ich werde auch noch in Booking.com eine weitere Bewertung abgeben. Niemals hätten wir mit der Frechheit einer Mitarbeiterin, Michaela, gerechnet. Direkt nach dem Ereignis hatten wir uns bei Scott Taylor an der Rezeption beschwert. Die Mitarbeiterin im Restaurant konnte nicht verstehen, dass meine Frau gerne noch Salat vom Büfett essen wollte, da es lange gedauert hatte, bis wir den Hauptgang serviert bekamen und die Salat-Bar bereits von Michaela aufgeräumt wurde. Schließlich brachte Michaela einen Salat für meine Frau, und hat noch böse Bemerkungen gemacht. Um 21:00 waren wir die einzigen Gäste im Restaurant und sie fing die Tische zu desinfizieren, als wäre kein Mensch mehr da. Wir haben nichts gesagt um die Lage nicht noch mehr eskalieren zu lassen. Außerdem wie kann man im Jahr 2020 kein vernünftiges WLAN haben? Das Badezimmer hatte kein Shampoo, lediglich Seife und Werbegeschenke von Kneip als Duschgel. Body Lotion haben wir nicht genommen, da diese billige Ware ist. Das war das erste und letzte Mal, dass wir das Hotel besuchten. Der Preis ist zu hoch für ein 2. Klassikers Hotel wie dieses.

    von Abdelhak 04.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu (NS Jun-Jul 20.)

    von Alexandra 24.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu (NS Jun-Jul 20.)

    von Wolfgang 22.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu (NS Jun-Jul 20.)

    von Patrik 20.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu (NS Jun-Jul 20.)

    von Michael 01.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Ayurveda zum Kennenlernen im schönen Allgäu (NS Jan-Feb 20.)

    von Miriam 07.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Wellnessurlaub schnuppern - 3 Tage im Allgäu genießen (NS Jan-Feb. 20)

    von Alfred 29.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu (NS Jan-Feb 20.)

    von Herbert 11.01.2020
  • 4,6 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu (NS Nov-Dez.)

    Das Hotel verfügt über einen neuen Trakt, der modern und hell ist. Leider waren wir im alten Teil untergebracht. Ein Highlight war das jeweilige Dinner am Abend, sehr gut zusammengestellt und serviert. Sehr gut ausgebildetes, nettes und kompetentes Bedienungspersonal. Das Frühstück ließ ein wenig zu wünschen übrig, täglich gleiche Schnittwurst/Schnittkäse, das Sonntagsfrühstück hob sich ebenfalls nicht ab. 4 Sterne? Da gibt es besseres.

    von Ulrike 11.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Concordia Verwöhntage im Allgäu (NS Nov-Dez.)

    von Bettina 04.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Concordia Wellnesshotel & SPA


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.