super Hotel. Alles bestens. Es gibt nichts, was zu bemängeln war. Hervorragende Menues, nur zum Empfehlen. Man sollte auf jedenfall Halbpension mitbuchen, es lohnt. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Schade, dass der letzte Bus bereits kurz nach 18 Uhr ans Hotel fährt. Das schränkt abendliche Unternehmungen im Ort etwas ein, wenn man das Auto nicht mitnehmen will.
Der Wellnessbereich des Hotels ist schön gemacht und soweit ausreichend. Nur konnten wir am Tag unserer Anreise schon keine Wellnessbehandlungen mehr buchen. Uns wurde nur für den Tag der Abreise um 12 Uhr angeboten. Das hat unser Wellness-Programm ziemlich dezimiert, da wir uns vor allem auf Massagen gefreut hatten. Das Hotel bzw. Kurzurlaub.de sollten entweder genug Timeslots für anreisende Gäste bereit halten oder vorab informieren, dass man zeitig buchen muss.
Das Hotel sieht von aussen eher schlicht und normal aus, aber innen ist es echt spitze. Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Unser Kellner am Abend war eine absolute Granate, zuvorkommend, sehr höfflich und absolut kompetent. Der Chef ist sehr sehr zuvorkommend und super nett. wir freuen uns auf den nächsten Urlaub natürlich wieder im LUDWIG ROYAL
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider sehr enttäuschend. Das Haus an sich ist sehr schön und die Zimmer sind in sauberem und ordentlichem Zustand. Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden, wir mussten in einer Seitenstraße im Dorf parken. Die Wellness-Gutscheine konnten nicht eingelöst werden, da es keine freien Termine gab. Dies ist für mich absolut unverständlich in einem Wellness-Hotel. Alternativ-Angebote wurden uns keine gemacht, wir wurden nur plump darauf hingewiesen, wenn wir wiederkommen, könnten wir die Gutscheine ja dann einlösen. Der Saunabereich ist sauber, allerdings für die Anzahl der Gäste zu klein. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht herausstechend. Beim Frühstück war das Geschirr am Buffet knapp, hier musste man als Gast improvisieren. Kaffee am 2. Tag war kalt. Alles in Allem natürlich kein Weltuntergang, jedoch zeichnet in meinen Augen der Service die Qualität eines Hauses in dieser Kategorie aus und leider entsprach dies bei unserem Aufenthalt nicht annähernd 4 Sternen.
kurzfristig dazu entschlossen und hat alles prima geklappt
Sehr schönes Hotel in toller Lage.Sehr freundliches Personal und sehr sympatischer Hotelmanager
Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht und dieses auch so bekommen. Wir haben uns gleich so wohl gefühlt, dass wir um eine Nacht verlängert haben. Der Service war aufmerksam, der nette holländische Direktor hat dazu beigetragen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, beim Candlelight-Dinner blieben keine Wünsche offen. Besonders nett war die Dekoration beim Dessert, so was haben wir noch nie erlebt und waren sichtlich gerührt. (Mehr wird nicht verraten ) Gerne wieder und dann noch ein bißchen länger.