Lange. Wartezeit zwischen den Gängen. Wenig Beleuchtung im Restaurant.
Wir konnten erst um 16.00 unser Zimmer beziehen, was sehr spät ist. ist daher sehr wahrscheinlich Ko Kriterium für nächsten Besuch
Das Zimmer war schönund geräumig. Eine Tür zum Badbereich haben wir vermisst. Auch war das Zimmer wohl schon an Gäste mit Haustier vergeben, was an den Haaren im Teppich zu erkennen war. Ansonsten war alles in Ordnung und sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Tolles Hotel, gutes Essen, sehr freundliches Personal. kann man nur empfehlen.
Das sehr schön gelegene Hotel hat einen sehr schönen optischen ersten Eindruck gemacht. Allerdings war die Euphorie ziemlich schnell gedämpt, da wir nur noch eine Wellnessanwendung bekommen hätten, d.h. eine von uns beiden hätte gar keine Anwendung bekommen und das in einem WELLNESSHOTEL????? Gut, dass eine externe-Angestellte noch Termine für uns frei hatte. Die Damen an der Rezeption waren sehr genervt und ziemlich schnippisch, das fanden wir sehr schade, da (vorallem ich) ein Wellness-Neuling war. Der Direktor sowie das Personal der Gastronomie waren unglaublich nett, bemüht, höflich und zuvorkommend! Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock, es war immerwieder eine Herausforderung dieses auf das erstemal zufinden :) Das Zimmer an sich war sehr in Ordnung mit einem schönen Balkon mit noch schönerer Aussicht. Das Bad hingegen war sehr klein und eng. Die Sauberkeit war ok. Der Wellnessbereich hat einen Innenpool in dem man gut seine Bahnen ziehen kann mit dabei einen warmen Whirlpool, der oft von den Familien mit Kleinkindern genutzt wurde. Der Saunabereich hat 2 Saunas,1 Dampfbad, 1 Infrarotsauna, Infrarotliegen, Duschen, Getränke und frisches Obst war immer vorhanden. Im Aussenbereich hat das Ludwig Royal einen schönen Aussenpool mit großer Liegewiese. Alles in allem ein schönes Hotel, schade nur die Damen an der Rezeption und die nicht vorhandenen Wellnessanwendungen.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel, währenddessen es uns an nichts gefehlt hat. Waren rundum zufrieden.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt zu dritt. Leider wurde das am Tisch erst am dritten und letzten Tag berücksichtigt
Ein sehr entspannter Aufenthalt im Oberallgäu, kein Stress, sehr viel Ruhe und eine vorzügliche Küche im König Ludwig. Wir sind begeistert und kommen wieder !!!
Das Hotel ist toll gelegen, das Essen von sehr guter Qualität und die Hilfsbereitschaft bzw. das Eingehen auf Kundenwünsche sucht seines Gleichen. Gluten- und/oder Laktosefrei? Kein Problem! Sonderwünsche wie Weißwürste zum Frühstück? Wird gemacht. Toller Wellnessbereich, allerdings im Poolbereich auch lauter Kinderlärm, nicht so zum Entspannen geeignet. Etwas unschön war, dass das Badezimmer nach Bezug des Zimmers nicht richtig geputzt war. Allerdings hat das Hotelpersonal das auf unsere Beschwerde hin schnell behoben und als Entschuldigung (es waren 100 Abreisen an dem Tag) gingen die Getränke beim Abendessen auf das Haus. Zudem hatten wir beim Check-in erst eine Diskussion mit dem Personal, da uns nur ein 30 Euro Gutschein für Massagen ausgehändigt wurde und es zu uns hieß, dass das so im Arrangement stehen würde. Allerdings war das pro Person. Nach einer Diskussion wurde uns dann auch der zweite Gutschein ausgehändigt. Ansonsten aus unserer Sicht sehr empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.