Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Fender"

1104 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Das Hotel ist sehr gut, nur das Frühstück könnte größer sein und auch mehr Sitzplätze.

    von Marcel 13.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    von Luisa 13.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    von Jens 12.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Für Stadtentdecker | 3 Tage Amsterdam

    Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und macht direkt einen sehr guten Eindruck. Die S-Bahn ist in ca. 10 Minuten fußläufig erreichbar, sodass sich die Innenstadt gut erreichen lässt. Die Zimmer sind gut isoliert, sodass man kaum Geräusche aus den Nachbarzimmern oder vom Flur hört. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, ich persönlich bin aber leider kein Fan von Rührei aus dem Tetrapak. Leider hatte ich ein paar Haare auf meinem Bett, aber das kann immer mal passieren. Definitiv empfehlenswert für einen Städtetrip nach Amsterdam.

    von Franziska 12.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Sehr zufrieden. Fahrradverleih im hotel :) Relativ teures Frühstück für eine überschaubare Auswahl. Gerade frischkäse oder andere Brotaufstriche als Butter und Marmelade wären wünschenswert. Dafür eine tolle brotauswahl!

    von Martina 11.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Für Stadtentdecker | 5 Tage Amsterdam

    von Valeria 11.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Hotel liegt etwas außerhalb von Amsterdam-Zentrum, trotzdem gut mit Strassenbahn zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist groß und mit Ausblick auf das Wasser. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack was dabei. Einzig negative, die Kaffeetassen waren nicht sauber. Es waren Ränder vom Vorgänger drin.

    von Constanze 11.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Alles in allem ein toller Aufenthalt mit einem wunderbaren Ausblick. Wir haben noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Es war total ruhig!

    von Bettina 09.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und bereits zu Beginn positiv gestimmt. Die Einrichtung im Eingangbereich und die ganze Atmosphäre war toll. Beim Check-In und generell zu jedem Zeitpunkt war die Rezeption mit super freundlichem und hilfsbereiten Personal besetzt. Wir konnten zb. Auch unser 3-Tagesticket für die Bahnen/Busse an der Rezeption erwerben, das war toll. An unserem Zimmer konnte man nichts aussetzen. Wir waren im 9. Stock und hatten ein Zimmer zum Wasser heraus. Der Ausblick war ein absoluter Traum und ich konnte mich gar nicht satt sehen. Das einzige was für uns hätte noch besser sein können, oder wobei wir vielleicht noch etwas mehr erwartet hätten, war das Frühstück. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und wir konnten uns dennoch satt Essen und haben auch etwas für uns gefunden. Geparkt haben wir direkt unter dem Hotel in einer Tiefgarage. Es ist eine öffentliche Parkmöglichkeit und kostet eigentlich 25 Euro pro Tag, wenn ihr das Ticket beim Check-out entwerten lässt, zahlt ihr dann aber nur 20 Euro pro Tag. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und würden auch jederzeit wiederkommen.

    von Jasmin 09.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    von Jessica 07.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Fender


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.