Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Zaan Inn"

59 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Alles super. Essen war top. Gerne wieder!

    von Grit 15.07.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Das Hotel wirkte zuerst ein bisschen grau und düster. Im Inneren ist es aber schön eingerichtet. Auch das Restaurant mit der Bar. die Zimmer hingegen sind spärlich eingerichtet und die Matratzen sehr weich. Das deutsche Fernsehprogramm war sehr eingeschränkt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war gut und immer mit frischen Aufschnitt.

    von Anja 02.07.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Irina 15.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Sehr nettes , hilfsbereites auch wenn kein deutschsprechendes Personal, tolle Zimmer, sehr gutes Essen. Da kann sich manches 5 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Von dort kann man sehr schnell verschiedene Sehenswürdigkeiten der Region erreichen. In Amsterdam ist man auch sehr schnell (15 Min, bis Central Station, es kostet 7,20 Euro Hin-und Zurück ) Dieses Angebot ist preiswert, für das Geld bekommt man unerwartet viel. Gerne wieder!

    von Teodora 25.02.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Björn 14.12.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Das Hotel war gut und sauber. Jedoch fehlte mir wenigstens etwas deutsch Kenntnisse und auf der Speisekarte mehrere Sprachen zum besseren Verständnis. Selbst englisch war nicht immer verständlich, so dass die Gestik eingesetzt wurde.

    von Andreas 06.12.2022
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Das Hotel war sehr hässlich von aussen und innen eswar fast nicht geheiztwar mein Geburtstagsgeschenk sehr enttäuschtend würde ich keinem empfehlen

    von Johannes 26.11.2022
  • 3,6 Punkte

    5 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    gut und nahe gelegen zum Bahnhof...in 15 minuten in Amsterdam...die Stadt Zansam ist sehr schön und gut zum Shoppen. Speisekarte Abends etwas dünn und wenig Auswahl...deshalb gingen wir in die Stadt zum Abendessen. Leute bitte Zanse Schans ,Volendam und Marken besuchen.

    von Horst 13.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Perfektes Hotel um einen Kurztrip nach Amsterdam zu machen. Super Verkehrsanbindung und sehr gutes Essen. Alles im Umkreis was man braucht. Einziges Manko sind die Betten. Extrem weich und zwei Betten die auseinander rollen. Sonst ein wirklich schönes Hotel und Restaurant.

    von Inke 10.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Beim Check In gab es auf Grund der Sprachbarriere Schwierigkeiten, denn laut Kurzurlaub.de hieß es, dass auch Deutsch gesprochen wird, was leider an keinem Tag der Fall war. Das Personal freundlich und sehr bemüht, dennoch dann sollte man es nicht reinschreiben! Denn es kostet wertvolle Zeit. Die Bilder der Zimmer sahen im Internet auch anders aus.

    von Tim 10.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Zaan Inn


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.