Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Rothbacher Hof"

90 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    die Radlertage - mit dem Radl durch den Bayerischen Wald 7/6

    Sehr sauber das Essen war Weltklasse nur die Getränkepreise viel zu hoch Wir würden immer wieder kommen einfach toll

    von Dieter 11.07.2021
  • 2,8 Punkte

    die Radlertage - mit dem Radl durch den Bayerischen Wald 4/3

    Direkt vor dem Zimmer ein Fluss, dessen Geräusche selbst bei geschlossenen Fenster sehr laut waren. Ein Aufenthalt auf dem Balkon war nicht möglich (lärm) Urlaub ist zur Erholung und Entspannung, dieses war nicht möglich ,da man selbst in der Nacht keine Ruhe fand. Ein Zimmerwechsel war auch nicht möglich !!! Die Zimmer waren sehr abgewohnt.

    von Knut 07.07.2021
  • 5,7 Punkte

    die Radlertage - mit dem Radl durch den Bayerischen Wald 4/3

    von Simone 10.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Pfingsten im Bayerischen Wald - 5 Tage Feiertagsurlaub incl. HP

    von Mathias 27.05.2021
  • 5,6 Punkte

    der Wanderschuh - Wanderurlaub im Bayerischen Wald

    von Christine 24.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Lars 05.10.2020
  • 3,6 Punkte

    ...Unsere kleine Auszeit im Bayerischen Wald

    Leider war die Beschreibung nicht passend. Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht und wegen der aktuellen Situation, durften wir weder den Wellness-Bereich nutzen noch wurden wir massiert. Wir haben weder von Kurzurlaub noch vom Hotel eine Information erhalten, dass das nicht möglich ist.

    von Eleonora 18.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Rainer 07.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Matthias 07.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Franz 28.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Rothbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.