Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Rothbacher Hof"

90 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wanderschuh oder Radlertage (6 Nächte)

    von Isabelle 25.08.2020
  • 3,5 Punkte

    Wanderschuh oder Radlertage (6 Nächte)

    von Daniel 10.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Gabriele 08.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Wir waren mehr als zufrieden. Gerne wieder

    von Andreea 08.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Das Hotel ist klasse, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist klasse, in ca. 20 Minuten erreicht man den Großen Arber und die dazugehörigen Seen. Die Stadt Bodenmais bietet ebenfalls sehr viel: Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants, etc. Das Essen ist hervorragend mit großer Auswahl. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Christine 03.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Wanderschuh oder Radlertage (6 Nächte)

    von Margrit 26.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Wanderschuh oder Radlertage (6 Nächte)

    Super Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Martina 25.07.2020
  • 3,8 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Auf Wünsche und Anfragen wurde leider nicht eingegangen. Das Essen war gut aber wir hatten ein Vegetarier dabei und es gab 1xEssen für ihn täglich neu aber bei der Vorspeise wurde nicht an ihn bedacht. Und die Portionen waren teilweise sehr klein. Mein Mann ist nicht satt geworden und auch als wir Bescheid gegeben haben, kam nichts, das fanden wir schade. Die Lage und die Zimmer sind wirklich schön, die Ausflugsmöglichkeiten sehr abwechslungsreich

    von Melanie 24.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Wanderschuh und Radlertage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Elke 19.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Wanderschuh oder Radlertage (6 Nächte)

    Bewertung bei Welnessausstattung - eher gut - weil die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder sehr begrenzt ist

    von Jürgen 13.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Rothbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.