Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Rothbacher Hof"

90 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Gut geführtes 3-Sterne-Hotel

    Wir haben 6 Tage Halbpension im Hotel gebucht und waren rundum zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist ab ok. Es ist ein 3-Sterne-Hotel und diesem Standard wird es auch gerecht. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Speisen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, sind nett angerichtet und wohlschmeckend. Es gab immer ein fleischloses Gericht zur Auswahl. Also auch für Vegetarier geeignet. Der Ort Bodenmais und das tolle Wetter tat sein übriges, um den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Wir haben vor, nächstes Jahr wieder zu kommen.

    von Ute 28.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Alles super, toller Kurzurlaub

    von Monika 20.02.2018
  • 5,4 Punkte

    Ein schönes Fleckchen Erde

    von Maria 20.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel mit freundlichem Personal

    von Fabian 22.01.2018
  • 5,5 Punkte

    A 'Pfundigs Hozel mit Herz

    So lautet das Motto der Fam. Pfeffer und es trifft auch absolut zu. Wir haben das Hotel durch Zufall gefunden und spontan für einen Kurzurlaub im Schnee gebucht. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, der Service war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer waren sehr gut; die Speisen waren immer lecker, obwohl wir in dieser Hinsicht sehr wählerisch sind. Fam. Pfeffer führt das Hotel mit Herz und Hingabe; stets sind sie präsent und auch hilfsbereit. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und freuen uns schon darauf. Besonders gut hat uns der bayerische Abend gefallen, der sehr lustig

    von Oliver 09.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Ich war 3 Nächte dort und hatte nichts zu bemängeln. Preis Leistung ist wirklich Top.

    von Gabriele 08.01.2018
  • 5,0 Punkte

    Wellnesswochenende

    Ich habe meine Mutter für ein Wochenende in dem Hotel eingecheckt. Sie war im gesamten mit allem sehr zufrieden, würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wiederkommen. Die Preis-Leistung war sehr gut. Das Hotel sauber, der Service schnell, ordentlich und freundlich, der Wirt hilft selbst mit und ist für die Gäste da, so kam ein gemütlich, familiäres Gefühl auf. Bei der Terminvereinbarung der gebuchten Massagen ist Obacht geboten, da der Termin (vor Anreise) selbst vereinbart werden muss. Die Massage ist allerdings super.

    von Stefanie 24.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Super

    Gutes Hotel schöne Atmosphäre

    von Arne 12.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Spassburg

    Wer Spass und Gaudi sucht ist hier richtig. Wer allerdings Ruhe und Erholung sucht ,ist hier fehl am Platz. Ich bin es auch nicht gewohnt mir meinen Tisch selber zu suchen bzw. dreimal umgesetzt zu werden. Bin sehr enttäuscht von diesem Hotel.

    von Angelika 07.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Wanderer ahoi!

    Absolut ruhig gelegenes Hotel und doch zentral. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

    von Juergen 06.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Rothbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.