Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 7 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Jana 20.07.2023
  • 3,6 Punkte

    Wellnessauszeit mit Freundin im Bayerischen Hof inkl. Halbpension & Entspannungsbad

    Anlage an sich schön, leider wurde sowohl der Sauna Außenbereich, als auch Teile des Ruheraums renoviert. Hierauf wurden wir bei der Buchung nicht hingewiesen. Beim Check in wurde uns auf echt nette Weise erklärt, wo wir was machen können. Leider wurde uns nicht mitgeteilt das eine spa Behandlung im Preis inbegriffen ist/ wir diese mitgebucht haben. Beim Check out haben wir nachgefragt für was diese ca 100€ seinen (spa Behandlung) Daraufhin wurden wir leider unhöflich zurückgewiesen. Selber schuld wenn wir nicht wissen was wir buchen und weitere ähnliche Aussagen. Das war einfach nur unverschämt. Ich erwarte nicht das sie das Problem lösen können aber wie hier mit uns umgegangen wurde geht nicht. Essen Das Frühstück ist wirklich super. Lecker frisch und eine mega Auswahl. Allerdings ist das Abendessen eher mies. Ein 5 Gang Menü das aus 3 Gängen Büfett besteht… (Suppe/ Salat/ Käse). Wenn das der Standard für ein Gänge Menü ist können sie direkt ein 7 Gang Menü daraus machen und das Brot mit Butter und eine Eiskugel mit dazu zählen. Die zwei gekochten Gänge (Vorspeise und Hauptgang) waren sehr lecker. Zusammenfassend würde ich das Hotel als grundsätzlich schön einstufen, das aber Bild für einige Probleme geworden ist.

    von Emma 20.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Super Wellness Wochenende!

    Mega Super Wochenende gehabt, einfach alles da und keine Mängel gehabt! Die Badelandschaft und die vielen versteckten Ruhemöglichkeiten waren super! Unser Zimmer war der Hammer, Wellness Doppelzimmer de luxe mit super Ausstattung! Die Badausstattung hatte mehr als wir erwartet haben, einfach super! Wir hatten nach 3 Tagen das Gefühl schon 1 Woche da zu sein!!

    von Romana 19.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 2 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Anna 18.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Ingrid 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Besten Dank für die kurze Zeit und an Personal Vielen lieben Dank

    von Jakob und Valentina 18.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Wir waren über ein Wochenende im Bayrischen Hof. und es war ein Sehr schöner und Erholsamer Aufenthalt. Das Essen war sehr gut und reichlig. Wir haben uns sehr gut Erholt in den paar Tagen.

    von Stephan 18.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Sabrina 18.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Franziska 18.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 7 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub zum Entspannen. Das leibliche Wohl der Gäste liegt im Mittelpunkt. Da das Hotel sehr beliebt ist, war es teilweise sehr voll.

    von Tanja 17.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.