Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schöne Auszeit

    Waren zum ersten Mal hier und werden bestimmt wiederkommen. Zimmer sind okay. Essen von Qualität und Auswahl hervorragend. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und entspannend und bietet ausreichend Platz. Der Ruhebereich ist einer der schönsten, die wir je hatten. Sehr grosszügig gestaltet, da kann man echt abschalten. Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen, auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert, top Preis-Leistungsverhältnis!

    von Martina 06.10.2017
  • 2,6 Punkte

    Leider keine 4 Sterne !

    von Oliver 05.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mit Baby

    Sehr schönes Hotel in toller Umgebung. Kleine Kritikpunkte der Fernseher auf dem Zimmer liefen nicht alle Programme. Dank des Engagements vom Hausmeister Josef Seidel könnte das Problem gelöst werden. Das Babybett war an einer Seite kaputt ein älteres Baby wäre rausgeschlüpft. Im Restaurant am Büfett könnte mehr Licht sein. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und einfühlsam. Mit Baby Zu Abendessen ist nicht immer leicht wurden sehr schnell bedient. Machten sogar 1 x die Musik für uns aus.

    von Sandra 20.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Hartmann Silvia Lorsch

    von Silvia 07.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Hotelbewertung Bayrischer Hof

    Ein sehr schönes 4 Sterne Hotel was wir gern weiterempfehlen. Ein kleines Detail was uns nicht so gefiel, waren die ausgefallenen Kurse im Hotel, ob Wassergymnastik, Bauch Beine Po oder der Schminkkurs. Dafür kann das Hotel aber nichts wen die anderen Hotelgäste eine andere Freizeitgestaltung vorzogen.

    von thomas 08.02.2017
  • 5,1 Punkte

    Unangemessener Gastronomieservice

    Aufnahme der Getränkebestellung bis 25 Min. Wartezeit und bis zur Lieferung weitere 10-15 Min.

    von Peter 09.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.