Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
12.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
05.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
05.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
05.11.2020
Ich schrieb schon einmal dass, das mir zugeteilte EZ sehr dunkel und fast komplett mit sehr dunklem Holz verkleidet war nur eine kleine Wand war mit einer schäbigen dunkelgelben Farbe, die schon sehr alt war, gestrichen.Das Bett knarzte schon beim hinsetzen,beim schlafen hieß dies hinlegen und nicht mehr bewegen,die Matratze war sehr dünn und steinhart.An eine erholsame Nachtruhe war nicht zu denken. Für den stolzen Preis von 93,00 Euro für die Nacht bin ich mehr als enttäuscht.Ein Zimmer zum Entspannen und Wohlfühlen sieht anders aus. Das Themenbüffett am Donnerstag war ein Graus für mich.Ausser Salat war nichts dabei was ich essen hätte können,nicht einmal der Käse war einladend.Ein kleines Ersatzmenüe wäre von Vorteil gewesen und wenn es nur ein Teller mit Spaghetti Bolognese gewesen wäre. Ich werde mit Sicherheit nie wieder in dieses Hotel kommen.Zu empfehlen ist es auch nicht.Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall. Mit freundlichem Gruß R. Schandobilo
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben.
Leider hat Ihnen unser Themenbüffet nicht zugesagt, das tut uns sehr leid. Jedoch wären wir Ihnen hier für einen kurzen Hinweis sehr dankbar gewesen, natürlich hätten wir uns hier um Alternativen bemüht. Auch ein Zimmertausch wäre mit Sicherheit möglich gewesen, wenn Sie uns direkt bei Ihrem Aufenthalt über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten.
Wir entschuldigen uns vielmals und würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.
Mit freundlichen Grüßen aus Rimbach
Hotel Bayerischer Hof
31.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Bayerischer Hof
26.10.2020
Perfekt für einen Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für die Bewertung bedanken.
Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Bayerischer Hof
26.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für die Bewertung bedanken.
Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Bayerischer Hof
26.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für die Bewertung bedanken.
Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Bayerischer Hof
26.10.2020