Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof"

696 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Anna Maria 12.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, Personal sehr freundlich und aufmerksam Spa Wellness sehr schön und sehr angenehm Restaurant Essen für jeden Geschmack gibt es viel Auswahl Es waren sehr schöne 4 Tage dort Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter

    von Serin 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Es war ein wunderschöner Urlaub, das Personal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

    von Elisabeth 08.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 6 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Alles in allem war das Hotel sehr schön. Ich hatte es wg. der vielen Extras (Wellness, Fitness, Sauna, Schwimmbad etc.) gebucht, falls das Wetter keine langen Wanderungen zulässt. Da gibt es immer etwas, womit man sich die Zeit vertreiben kann: Fitnessraum, Tischtennis, Schwimmbad (innen und außen), Sauna, Massagen, Kosmetikbehandlungen. Die Zimmer sind schön, sauber und ruhig. Es gibt zwar viele Zimmer und entsprechend viele Gäste, aber aufgrund der Hotelstruktur verläuft sich alles gut. Toll fanden wir die lange Frühstückszeit von 7:30 bis 10:30 Uhr. Unbedingt zu erwähnen ist, dass man gut zu Fuß sein muss, um Hotel und Umgebung genießen zu können. Das Hotel hat zwar Fahrstühle, aber es gibt zahlreiche kleine Stolperkanten. In der Umgebung geht es entweder bergauf oder bergab, gerade Strecken gibt es nicht. Eine Auto ist unbedingt zu empfehlen, wer neben Wanderungen auch andere Attraktionen besuchen möchte. Der öffentliche Nahverkehr ist einfach grauenvoll. Zu Essen gab es reichlich, das Buffet war immer sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Das 5-Gänge-Menü entsprach keinem 4-Sterne-Hotel und war geschmacklich enttäuschend.

    von Annett 06.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Marc 06.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 5 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Wir kommen gerne wieder!

    von Achim 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 3 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Ich war schon das 2. Mal zu Gast. Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Ein wunderschönes Hotel und sehr freundliches Personal.

    von Anja 06.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Das Bett war eine Katastrophe. Die Nasszelle für mich viel zu eng. Personal und Sevice war sehr freundlich.

    von Karl 06.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 4 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    von Mandy 05.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlmomente im Bayerischen Hof - 7 Tage Gourmet - Auszeit im Bayerischen Wald

    Rundherum gelungener Urlaub...alles zu vollsten Zufriedenheit.........leider sollte das Wilan verbessert werden

    von Kurt 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
696 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.