Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Tannenhof"

188 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlen - 3 vitale Tage Auszeit im Bayerischen Wald

    von Claudia 08.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Wir fühlten uns sehr wohl und werden wieder kommen

    von Manuela 06.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Das Hotel ist sehr schön und der Service einwandfrei. Ich würde jeder Zeit wieder hin fahren.

    von Bettina 05.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlen - 3 vitale Tage Auszeit im Bayerischen Wald

    von Klaus 23.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Schnupper Tage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Uns hat es sehr gut gefallen, allerdings Einrichtung und Wellness zum Teil veraltet. Essen war sehr sehr gut, nur leider waren die Nachspeisen nicht genießbar.( Fertigprodukte)

    von Stephan 01.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Schnupper Tage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Konstantin 27.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Schnupper Tage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Wir hatten hier ein eher dunkles Zimmer. Durch die Lage kam nicht viel Licht herein. Da gibt es schönere Zimmer mit einer besseren Aussicht. Wahrscheinlich ist es bei Buchungen über Reiseportale so. Da wir die einzigen Gäste mit dem Stellplatz in der Tiefgarage waren, wäre auch ein Zimmer im anderen (besseren) Gebäude hilfreich gewesen. So musste man doch einiges an Weg in Kauf nehmen. Die Beleuchtungen der Zimmer sollte man zum einen hin und wieder überprüfen, reinigen und evtl. auch mal tauschen. Das Zimmer bekam schon kaum Tageslicht und dazu noch schlechte Beleuchtung. In der Lampenschale des Zimmers waren bestimmt über 20 tote Insekten. Das ist nicht gerade Sehenswert. Die genannten Sachen sind aber nur Kleinigkeiten und Anregungen. Alles in Allem, war der Aufenthalt schön. Die Lage ist super. Schön ruhig und man kann von da aus den Bayerischen Wald gut erkunden. In Wellnessbereich ist die ein oder andere Armatur zu erneuern und Haken für Handtücher/Bademäntel könnten etwas mehr sein.

    von Thomas 29.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Schnupper Tage - 4 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Nadja 27.09.2018
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlen - 4 Tage Auszeit im Bayerischen Wald

    von Hannes 13.09.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Naturerlebnis Nationalpark im Bayerischen Wald

    von Waldemar 13.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Tannenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.