Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Tannenhof"

188 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Einfach super

    Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Erholung pur. Ausflugsangebote - da ist für jeden was dabei. Es war super. Danke

    von Michael 05.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Waren Ende Juli für drei Übernachtungen mit Halbpension zu Gast im Tannenhof. Waren sehr angetan vom Hotel, Zimmer, Service und dem supet Essen!

    von Hubert 05.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel

    von Liane 01.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder!

    Service, Essen alles sehr gut.

    von Sylvia 16.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel, super Preis Leistungsverhältniss !

    Wir waren 4 Tage, 3 Nächte im Hotel Tannenhof. Wir waren sehr zufrieden, sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Essen( Halbpension, Menüwahl, Frühstücksbuffet ). Das Hotel liegt in Spiegelau, von dort aus viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Grosszügiger Wellnessbereich, verschiedene Saunen, Indoorpool, grösszügige Liegefläche mit Liegen und 2 Strandkörben, Durchgang nach außen auf die Sonnenterasse mit Liegen. Die Zimmer sind groß mit Balkon und Sitzmöglichkeiten. Wir hatten ein Zimmer zur Waldseite, morgens die Möglichkeit Rehe zu sehen. Sehr positiv, in jedem Zimmer ist eine kleine Küchzeile mit 2 Herdplatten um sich eine Kleingkeit warm zumachen. Ausserdem ein Kühlschrank um eigene Getränke kalt zu stellen. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub, wir werden wahrscheinlich wiederkommen...Nochmal Danke ans ganze Team

    von Alexander 15.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholung pur !

    Wunderbare und entspannte Tage in einem sehr netten Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Gutes, abwechslungsreiches Essen, tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen gerne mal wieder !

    von Silvia 07.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Trotz s chlechtem Wetter ein schöner Aufenthalt , dank dem Wellnessbereich und den vielen Ausflugsmöglichkeiten.

    von karin 07.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Ruhiges, gemütliches Hotel

    Wir hatten dort ein paar schöne Tage mit Ausflügen und Wellnes. Besonders möchte ich das sehr sehr gute Essen erwähnen. Die Gängemenüs waren einfach fantastisch mit viel Liebe gekocht und präsentiert.

    von Elsa 12.04.2017
  • 5,2 Punkte

    schöner, erholsamer Kurzurlaub

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hervorheben möchten wir unsere freundliche Bedingung im Restaurant.

    von Joachim 27.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Kann empfohlen werden

    Gutes Hotel. Gut organisiert. Super Massagen. Ruhige Lage. Gebäude etwas älter, aber gepflegt. Kleines Fitniss Studio hat uns gefehlt. Paar, mittleres Alter ohne Kinder

    von Roland 27.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Tannenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.