Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein"

62 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Nostalgischer Charme in super Lage

    von Andrea 07.04.2017
  • 3,9 Punkte

    War ok

    Gutes Essen. Nettes Personal. In die Jahre gekommenen Hotel. Aber o.k matratzen gehören allerdings dringend getauscht. Katastrophe

    von Janina 10.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    War ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal. Es ist ein älteres, aber schönes Haus. Würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder empfehlen.

    von Florian 17.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Unvergessliche drei Tage!

    von Marius 07.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Volltreffer

    von Manfred 04.09.2016
  • 4,7 Punkte

    Altes Hotel mit Charm

    Hotel ist zwar alt, hat aber seinen Charm. Das muss man mögen. Riesen Treppenhaus mit Kronleuchtern. In den Zimmern ist alles da, aber auch alt. Frühstück war toll. Leider war das Abendessen nicht so toll. Die Auswahl der Speisen war nicht wirklich gut. Veganer haben nicht wirklich eine Auswahl. Noch schlechter war die Temperatur der Speisen. Nur lauwarm. Schade. Im Allgemeinen würde ich das Hotel wieder für einen Kurzurlaub buchen. Aber ohne Abendessen.

    von Tanja 21.02.2016
  • 5,3 Punkte

    70 Geburtstag

    von Reinhard 19.12.2015
  • 4,5 Punkte

    Schönes Berchtesgadener Land, erstes Grand Hotel in Deutschland mit dem ersten Indoor-Swimming-Pool

    Im Angebot enthalten: ein vierstündiger Besuch in der Therme: echt super Angebot

    von Jürgen 29.01.2015
  • 3,8 Punkte

    als Kurzurlaub okay

    Mehr Informationen beim Check-In über Restaurentzeiten etc. selbständig auf gebuchtes Arrangement hinweisen Essen war nicht besonders schmackhaft und auch zuwenig Auswahl, immer ähnliche Speisen

    von Michaela 02.10.2014
  • 5,7 Punkte

    wochenende in bad reichenhall

    von Inge 22.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.