Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Kleines Kulturwochenende inkl. Wiehler Tropfsteinhöhle & Abendessen

    Alles super. Wir kommen gerne wieder.

    von Julian 12.12.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    von Gerd 24.10.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage - Kleines Kulturwochenende inkl. Wiehler Tropfsteinhöhle & Abendessen

    Zuerst das Positive: Der Saunabereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben mir sehr gut gefallen. Das Frühstücksangebot war gerade so ok, Abendessen etwas fad, aber auch ganz ok. Allerdings waren wir mit dem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Wir hatten das Zimmer zum Parkplatz und zur Straße raus- es war sehr hellhörig und laut. Außerdem als Doppelzimmer sehr eng, zweckmäßig eingerichtet also ungemütlich. Vielleicht wurde ein Einzelzimmer aufgestockt? Insgesamt kann ich das Hotel mit diesem Doppelzimmer, was auch nicht zum Preis- Leistungsverhältnis passt, nicht weiter empfehlen.

    von Marita 17.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    Wir haben uns im Bierenbacher Hof sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Personal war jederzeit ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

    von Elisabeth 15.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Entspannte Tage im Bierenbacher Hof inkl. Tageskarte für das Saunaland montemare

    von Sarah 06.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Wir bleiben in Deutschland - 4 Tage Urlaub im Oberbergischen Land

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, unsere gebuchten Lunchpakete waren lecker und das Tellergericht am Abend war wirklich lecker.

    von Petra 05.10.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Schlemmer und Verwöhnwochenende im Bierenbacher Hof

    von Dorothea 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Kleines Kulturwochenende inkl. Wiehler Tropfsteinhöhle & Abendessen

    Aufenthalt war super. Beim Abendessen wurde leider Sitzplätze im Außenbereich zugeteilt. In dem Bereich wurde leider geraucht,darauf wurden wir nicht hingewiesen. Das fanden wir sehr schade. Ansonsten war das Essen alles super.

    von Annett 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wir bleiben in Deutschland - 6 Tage Urlaub im Oberbergischen Land

    Wir haben 5 schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Es waren alle supernett und hilfsbereit. Wir waren an allen Tagen mit unseren Rädern unterwegs, nachdem wir dann unsere Kaffeepause hinter uns hatten, ging es dann zurück ins Hotel. Dann wurde zum entspannen die Sauna benutzt. Also rundum alles sehr gut organisiert. Wir werden sicher wiederkommen.

    von Erika 19.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Genießer Wochenende mit Wellness und Massage im Bergischen Land

    von Anna 01.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.