Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und auf wünsche die ich zuvor angegeben hatte wurde eingegangen. Das einzige was ich ein wenig bemängel sind die nicht ausgeschilderten Wanderwege und die sehr unverständliche Karte. Sonst waren wir sehr zufrieden.

    von Kristina 22.07.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Hotel,sehr sehr gutes Essen

    Das Hotel ist super sauber, Das Zimmer hatte einen Balkon. Der Speiseraum war gemütlich. Das Essen waren Überraschungsmenüs. Super super lecker, reichlich und vielseitig. Auf Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden sehr gern wieder in diesem Haus Urlaub machen und uns kulinarisch so verwöhnen lassen .Wir können einen Aufenthalt in diesem Haus jederzeit weiterempfehlen.

    von Gabriele 18.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Genau wie gewünscht

    Ein ruhig gelegenes Hotel ohne Schnickschnack-dafür nettes Personal, gutes Essen und tolle Umgebung zum Motorradfahren.

    von Heike 06.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Zufrieden

    Wir waren nur für 1 Nacht zu Gast und zufrieden! Da das Hotel ländlich gelegen ist,hat man seine Ruhe und keinen lästigen Lärm! Das Frühstück War sehr gut.

    von jasmin 29.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Kleines aber nettes Hotel für die kurze Auszeit

    von Annette 15.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

    Es war alles in Ordnung. Das Essen war super ! Das Personal sehr hilfsbereit ( habe zum Beispiel eine Kopfschmerztablette von einer Mitarbeiterin persönlich bekommen)

    von Nathalie 12.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Alles Prima

    Wir haben uns entspannt und alles sehr genossen

    von Ines 14.04.2017
  • 4,3 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Antje 12.03.2017
  • 5,0 Punkte

    Karneval 2017

    Preis-Leistungsverhältnis sehr Gut. Im Sommer vieleicht nochmal.

    von Willi 05.03.2017
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wochenend

    von Paul 04.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.