Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KEMPE Komfortplus Hotel Solingen"

75 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ideal als Ausgangspunkt für Kurztrips in der Umgebung mit dem Fahrrad. Netter Aufenthalt

    Für den Preis hätte ich nicht ein so gutes und komfortables Hotel erwartet. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen.

    von Ronald 02.09.2012
  • 5,0 Punkte

    von Georg 20.08.2012
  • 4,6 Punkte

    kein Tietel

    Das Hotel ist alles in allem sehr nett nur liegt es leider direkt an den Bahnschienen. Bei geschlossenen Fenstern hört man die Züge zwar kaum aber da es keine Klimaanlage gibt muss man ja doch ab und zu mal die Fenster öffnen und dann ist es sehr laut. Das Frühstück ist klein aber fein, da ist für jeden Geschmack was dabei und auch sehr lecker. Der Frühstücksraum ist auch sehr schön aber leider guckt man diekt in einen fabrikähnlichen Hinterhof. Die Zimmer haben eine kleine Kochniesche, das hat mir sehr gut gefallen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Jennifer 01.07.2012
  • 5,5 Punkte

    Nettes Hotel aber Abseits

    Hotel liegt Abseits, am Ostbahnhof, weiter Weg zum Zentrum

    von Peter 04.06.2012
  • 4,2 Punkte

    Für 1 Nacht im ""Komfortzimmer"" o.k. (aber mehr nicht)

    Hatten nur einmal ÜF im ""Komfort-Doppelzimmer"" gebucht. Der Komfort war wohl: dass es ein Nichtraucherzimmer war; und es zum ***GARTEN*** hin gelegen war (wohl wegen der Geräuschkulisse des Zugverkehrs). Zu dem BEGRIFF: **Garten** ....ist die Frage: welcher Garten? Wir sahen außer einer in die JAHRE gekommende Holz-Hütte, nur ungepflegtes Grün, Gestrüpp, Unrat, jede Menge ""Wildwuchs"" und verko... Fassaden. Dieses zum Frühstück (welches ABSOLUT zufriedenstellend war) ist NICHT gerade APPETITLICH. Echt abschreckend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unter einem Komfort-Doppelzimmer verstehen WIR etwas anderes. Zwingend erstrangig: wäre ein SAUBERER Teppichboden, welchen man auch Barfuß betreten kann. Wir hatten aus hygienischem und gesundheitlichem Aspekten unsere Socken über Nacht angelassen !!! Wir wollten uns NICHT vorstellen, WIE dann ein Standart-Doppelzimmer aussehen mag. Das Badezimmer war das Kleinste, welches wir je in einem Hotel (haben schon viele gesehen) gehabt haben. Es war normaler Standard, keinerlei Komfort. Sauberkeit war o.k., *Wäsche* ausreichend vorhanden und sauber. Vorhandene Abluftautomatik war auch o.k. FAZIT: 25,-EUR für 1 ÜF p.P/N war ***o.k.***, mehr leider nicht. Dringend zu empfehlen: Hausschuhe einpacken !!! UND: Beim Frühstück NICHT aus dem Fenster (Erker) schauen. P.S.: NEU für uns: VORRAUS KASSE

    von Ursula 04.05.2012
  • 5,7 Punkte

    Sehr Zufrieden! =)

    Ich war sehr erstaunt über das Hotel, der erste Einduck war wirklich gut, wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Beim Check- In wurde uns noch ein Überblick über Solingen verschafft, was ich sehr gut fand. Wir hatten ein norlames Doppelzimmer, obwohl die 5€ mehr für ein Komfort Doppelzimmer sich gelohnt hätte, da man nicht die Bahnschienen vor dem Fenster gehabt hätte. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, wir hatten ein Raucherzimmer erwischt, was nicht weiter schlimm war, da wir beide rauchen. Das Bad war sehr sauber, für meinen Geschmack jedoch etwas zu klein, die kleine Kochnische ist perfekt für den kleinen Hunger zwischen durch oder wenn man halt etwas einfaches kcohen möchte. Kochutensilien erhält man an der Rezeption, welche diese auch sehr hilfsbereit herausgibt. Das Frühstücksbuffett war sehr sehr sehr gut, so viel konnte ich gar nicht essen wie ich eigentlich essen wollte bei dem Beuffett. Sehr viel zur Auswahl, z.B. weiße Brötxhen, dunkle Brötchen, Körnerbrötchen oder Brot...Wurst, Käse und warme gekochte Eier. Es gab genug zur Auswahl. Und auch am Kaffeeautomaten konnte man sich jederzeit wieder nachschenken. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, selnbst du Bahnschienen vor dem Zimmer haben uns nicht wirklich gestört. Sehr empfehlenswert.

    von Angelo 22.04.2012
  • 4,7 Punkte

    Hotel Kempe

    von Ralf 13.04.2012
  • 4,7 Punkte

    okey

    von Leo 09.03.2012
  • 5,5 Punkte

    Ein Kurzurlaub der sich lohnt!

    Das Kempe Hotel liegt zwar an einer Bahnstrecke, die Fenster sind jedoch isoliert und verdrängn einen Großteil des Lärm sodass es erträglich ist. Das Hotel ist an sich ruhig, von anderen Gästen hörten wir nichts. Auf den Fluren und im Zimmer roch es angenehm nach Wohnlichkeit und nicht nach Reinigungsmitteln. Das Bad ist super mit einer riesigen Badewanne und einem großen Spiegel. Das Zimmer war mit einem Fernseher, Schreibtisch, Stuhl und Sessel ausgestattet. Das Bett ist 1,40x2,00m und sehr bequem. Der Service am Check-In war super. Freundlich, persönlich und symphatisch. Das Frühstücksbuffet hat uns umgeworfen. Für das Geld hätte ich kein so vielfaltiges Buffet erwartet. Verschiedene Sorten Brötchen, Aufschnitt von allem etwas, Streichbelag in allen erdenklichen Sorten und sogar frischen Lachs. Eier und Müsli sogar Joghurts... Wir kamen uns vor wie in einem 5 Sterne Hotel für einen Jugendherbergen-Preis. Echt weiter zu empfehlen, ich werde es auch ncoh einmal nutzen.

    von Susanne 25.02.2012
  • 4,6 Punkte

    gutes Hotel zum sehr guten Preis

    das Hotel war sehr schön, das nächste Mal würde ich ein Comfort-Zimmer buchen, da das Standard-Zimmer neben den Bahngleisen. sonst alles sehr gut, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Christian 28.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

KEMPE Komfortplus Hotel Solingen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.