Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KEMPE Komfortplus Hotel Solingen"

75 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Hotel, dass man weiter empfehlen kann!!!!

    Das Hotel ist wirklich sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch das Frühstück war umfangreich und die Qualität der Speisen war prima. Alles in allem ein super gutes Hotel, in das wir wieder einchecken würden;). Schade das die Zeit dort so schnell rum gegangen ist.

    von Jessica 04.08.2011
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel

    Für Übernachtungen im Geschäftlichen Bereich sehr gut geeignet.Allerdings sollte man das Komfortzimmer buchen, da bei den normalen ein Zug vorbei fährt. Alles in allem aber wirklich gut,deswegen war ich auch schon öfters dort.

    von Niels 20.07.2011
  • 4,7 Punkte

    Laut, aber sonst ok

    Das Hotel ist, vom Preis-Leistungsverhältnis her in Ordnung. Lediglich zwei Negativpunkte sind anzumerken: Die Rezeption ist nicht mehr rund um die Uhr geöffnet, sondern nur noch bis 22 Uhr. Wir hatten Glück, dass um 22h30 noch jemand da war und wir einchecken konnten. Der Herr an der Rezeption sagte uns nämlich, dass er unsere (garantierte!) Buchung bereits storniert hatte (dabei hatten wir die späte Anreise angekündigt). Und, das Hotel liegt direkt an einer vielfrequentierten Eisenbahnstrecke. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist somit nicht möglich, aber bei geschlossenem Fenster geht es.

    von Saskia 12.05.2011
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub dort immer wieder gerne

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir waren sehr angenehm bei diesem Superpreis überrascht. Es liegt zwar direkt an den Bahnschienen.... aber man ist ja eigentlich nur im Hotel um zu schlafen und auch da hört man kaum die Züge. Würde ich noch einmal in diese Gegend fahren, würde ich auf jedem Fall dieses Hotel wieder buchen.

    von Barbara 11.03.2011
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel zum vernüftigen Preis

    Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in ging zügig über die Bühne. Mit dem ersten Zimmer waren wir nicht einverstanden, da es ein Raucherzimmer war. Ohne Probleme wurde unsere Anfrage sehr freundlich behandelt und wir bekamen sofort ein Nichtraucher-Zimmer. Die Zimmer haben alles was man für einen schönen Hotelaufenthalt benötigt. Sie sind nicht zu klein, haben Fernseher und Telefon und ein Badezimmer mit Wanne. Wenn man möchte kann man hier sogar kochen, da im Zimmer eine kleine Miniküche mit Spüle, 2 Kochplatten und einem Kühlschrank vorhanden ist. Das Hotel stellt Töpfe zur Verfügung stellen, wenn man diesen Service in Anspruch nehmen möchte. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Obst und Joghurt. An einer Maschine konnte man sich wahlweise Kaffee, Cappucino, Milchkaffee, Espresso oder Kakao, Tasse für Tasse, frisch holen. Sollte man einen Ausflug planen, kann man sich für einen Aufpreis von 4,80 € ein Lunchpaket packen. Insgesamt wurde hier an viele Dinge gedacht und freundlich umgesetzt.

    von Tanja 04.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

KEMPE Komfortplus Hotel Solingen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.