Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Amical Hotel"

127 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    „Nicht ohne meine Freundin“ (für beste Freundinnen, Mütter und Töchter, Schwestern,...)

    Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt im Amical Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Umgebung des Hotels hat uns nicht besonders angesprochen. Man hat von dort jedoch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ist schnell in der Innenstadt von Wuppertal.

    von Anna 31.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantische Liebeserklärung

    von Claudia 15.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantische Liebeserklärung

    von Stephanie 14.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantische Liebeserklärung

    Es war rundum ein gelungendes Arrangement Gerne wieder

    von Cornelia 08.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantische Liebeserklärung

    Der Aufenthalt war sehr angenehm.Schönes Zimmer und Badewanne.Alles sehr sauber. Das essen war sehr frisch und reichhaltig.

    von Heiko 05.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Romantische Liebeserklärung

    von Karen 25.03.2018
  • 5,1 Punkte

    „Nicht ohne meine Freundin“ (für beste Freundinnen, Mütter und Töchter, Schwestern,...)

    Das Arrangement ist wirklich zu empfehlen, die Kosmetikerin ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Im Zimmer war alles nett hergerichtet für einen DVD-Abend, mit Obst, Süßigkeiten, Knabbereien. Wir waren nur etwas enttäuscht von der DVD-Auswahl, vier DVD´s und der Recorder hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Hier wurde sich aber sofort gekümmert vom Personal. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, viele kleine Details lassen sich entdecken. Das Frühstück war sehr gut. Der Fernseher hat allerdings das gemütliche Frühstück leicht gestört. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben viele Tipps fürs Sightseeing erhalten, Fragen wurden sofort und komeptent beantwortet und bei Problemen (z. B. DVD-Player) wurde sich sofort gekümmert. Ein kleiner Kritikpunkt ist noch zum Badezimmer zu sagen: Es gibt weder eine Steckdose noch eine Heizung. Während unseres Wochenendes hat es ordentlich geschneit und dann in einem eiskalten Bad duschen usw. war nicht so schön. Alles im allen war es ein tolles Wochenende.

    von Mareike 22.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Gelungene Überraschung

    Ich hatte um meine Freundin zu überrascjen das Arrangement romantische Liebeserklärung gebucht

    von Marco 05.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Tip top

    Es war ein sehr schönes Wochenende im Hotel.

    von Annika 27.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Ein romantischer Hochzeitstag

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, das wir uns zu unserem Hochzeitstag gönnten mit dem Arrangement "Romantische Liebeserklärung". Wir nächtigten in einem super schönen und liebevoll dekorierten Zimmer mit vielen tollen Extras, eine Spieluhr zum Einschlafen an der Wand am Kopfende oder die Betthupferl in einer Pillendosierungsdose... Einfach super süße Ideen. Mit einem leckeren Candle- Light- Fondue genossen wir den Abend und das Frühstücksbüffet ließ auch keine Wünsche offen .Wir wurden von sehr netten Damen betreut und umsorgt. Es war einfach super. Nur ein Mangel.... Wir hatten nicht mehr Zeit, sonst wären wir gern länger geblieben. Wir kommen gern wieder für eine kurze Auszeit. Wir werden dieses liebevoll geführte Hotel sehr gern weiter empfehlen.

    von Katrin 13.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Amical Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.