Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Amical Hotel"

127 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Tolles modernes Hotel

    Das Amical Hotel ist ein schönes modernes Hotel. Die Massagen waren sehr gut, es war nur etwas unangenehm mit Bademänteln an der Rezeption vorbei zu gehen. Die Speisen sind sehr lecker und die Teller so groß das man ein schlechtes Gewissen bekommt wenn man es nicht schafft sie leer zu machen. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

    von Maria 07.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder

    von Caroline 05.12.2017
  • 4,7 Punkte

    Alles gut!

    von Mehwish 29.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Tolle Geburtstagsüberraschung

    Wir hatten das Arrangement "HAPPY BIRTHDAY", ich habe meinen Mann damit überrascht und es hat sich wirklich gelohnt. Genau wie beschrieben, wir hatten das Nordsee-Zimmer mit einem tollen Badezimmer, Kuchen und Sekt auf dem Zimmer und am Abend auf besonderen Wunsch das "Fisch-Fondue", welches total lecker war. Das Frühstück haben wir im Zimmer genossen, es war alles super lecker :-)

    von Sabine 25.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Wie immer super!!!

    Wir waren jetzt zum zweiten mal im Amical und es war wie beim letzten mal einfach nur super! Dieses mal waren wir in einem der "Nordsee-Zimmer" und was sollen wir sagen: Es fehlten nur noch Muscheln und Sand auf dem Boden (ich zog mir schon instinktiv die Schuhe aus und lief barfuß!). Einfach nur HAMMERGEIL!!! Immer wieder gerne dieses tolle Fondue!!

    von Mike 18.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Super schönes Hotel

    Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hin fahren ,es war ein sehr schönes Wochenende

    von Melanie 15.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Einwandfrei

    Es war ein super Aufenthalt auch wenn leider zu kurz. Super nettes Personal und es wurde auf alle wünsche eingegangen. TOP

    von Jennifer 14.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Service super tolles Hotel

    von Bernd 04.07.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes modernes Hotel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine schöne Zeit.

    von Bianca 12.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Zwei schöne Tage

    Wir können das Hotelzimmer wirklich sehr empfehlen. Die Zimmer sind großräumig eingerichtet und

    von Svenja 20.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Amical Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.