Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Waldhotel Eskeshof "

100 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    "Staunen, schweben und wohlfühlen" in Wuppertal inkl. Zoo & Schwebebahn

    Die Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Im Bad lagen benutzte Hygieneartikel vom vorherigen Gast. Schimmel wohin man schaut… im Bad an allmöglichen Stellen und im Rest von Zimmer war dieser auch reichlich auffindbar. Auch dass anfangs niemand darüber Bescheid wusste dass wir ein Essen inklusive hatten und man erst schauen müsste ob noch ein Tisch frei wäre ist bei einer solchen Buchung nicht wünschenswert. Das 3 Gänge Menü das bei der Halbpension enthalten war, war leider auch sehr enttäuschend. Nicht nur dass wir über 20 Minuten warten mussten bis wenigstens die Getränke aufgenommen wurden, nein, diese wurden auch in dreckigen Gläsern serviert. Die Vorspeise, eine Suppe, war geschmacklich ok, wurde aber ohne das angekündigte Baguette serviert. Das Hauptgericht war eine einzige Enttäuschung. Scheinbar wurde ein Tiefkühlschnitzel erwärmt und die Pommes dazu haben die Fritteuse auch nur kurz gesehen. Der Salat war mehr als lieblos angerichtet. Da wir nach 90 Minuten noch immer kein Dessert hatten, haben wir dieses abbestellt und wollten gehen. Zum Eis gab es dann noch einen unverschämten Spruch eines Mitarbeiters, den er sich gerne hätte sparen können. Nach weiteren Getränkewünschen wurden wir in der gesamten Zeit nicht gefragt. Das Hotel ist zwar ruhig gelegen, aber eine Lüftung oder Heizungsanlage hält einen die halbe Nacht wach. Wer ohne Auto unterwegs ist hat es sicher nicht leicht irgendwo hinzu kommen. Ich bin von Best Western weit aus besseres gewöhnt und kann dieses Hotel nicht empfehlen. Das einzige was man zu Wuppertal sagen kann, ist dass die Menschen freundlich sind. Zum Saunabereich kann ich nichts sagen, da dieser nicht genutzt wurde. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, es wurde zügig aufgefüllt.

    von Nadine 28.11.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    War insgesamt ganz nett - das Zimmer haben wir uns etwas schöner vorgestellt, haben uns aber dann nach einem Tag an alles gewöhnt. Wellnessbereich war ok, lange dort rumliegen wollte man aber nicht. Das Essen war sehr lecker, das Frühstück könnte allerdings mehr vegetarischen Aufstrich vertragen. Personla im Gastrobereich war am ersten Abend überfordert, lag vermutlich auch daran, dass jemand ausgefallen ist. Nett waren aber alle - also insgesamt ein guter Aufenthalt!

    von Matthias 25.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantik pur in Wuppertal

    Leider Absolute Katastrophe, von der ersten Minute an. In der Bestätigung wurde 14:00 Uhr als Check in Bestätigt, bei Ankunft wurde mir mitgeteilt das es 15:00 Uhr ist und noch nicht geändert wurde. Somit Wartezeit aber noch kein Problem. Sollte ja ein Entspanntes sein. Im Restaurantals ich mich auf einen Stuhl setzen wollte wäre ich fast nach hinten weggekippt da dieser kaputt war. Eine echte Verletzungsgefahr, immer noch alles Entspannt gesehen. Aber als dann im Zimmer die bestellten Bademäntel und Slipper nicht da waren und keine uns helfen konnte da schon seit Tag davor angeblich nichts da war. Wohlbemerkt habe ich ein Hotel mit Wellness gebucht, habe ich paar Minuten später ausgecheckt. Meine Freizeit ist mit zu schade um mich zu ärgern, der Tag war hin und die Vorfreude die meine Frau und ich hatten verflogen. Keine Empfehlung für das Hotel

    von Mariusz 23.11.2022
  • 2,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Bergischen Land

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches eine Grundrenovierung benötigt. Für einen kurzen Aufenthalt ok. Personal mitunter überfordert oder nicht "vom Fach". Abendessen sehr lecker und von der Auswahl gut! Zimmer zweckmäßig, Bäder schon erneuert. Lage ist für Ausflüge (wandern o. Radfahren) prima.

    von Iris 03.11.2022
  • 3,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Aufenthalt war angenehm. Das Frühstück könnte besser sein .Servicekraft beim Frühstück sehr unfreundlich .Die Frau an der Rezeption war dagegen sehr freundlich.

    von Joachim 30.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantik pur in Wuppertal

    von Nadine 19.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Zu kurz aber schön in Wuppertal inkl. Schlemmermenü

    Einrichtung entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Alles etwas alt und abgewohnt. Die Bedienung im Restaurant freundlich aber leider zu aufdringlich.

    von Ute 10.10.2022
  • 4,5 Punkte

    "Staunen, schweben und wohlfühlen" in Wuppertal inkl. Zoo & Schwebebahn

    Hallo, leider habe ich eine schlechte Erfahrung machen müssen, am Anreisetag hat die Rezeptionskraft als wir statt um 15 Uhr angereist waren, ganz schnippisch gemeint wir wären ja viel zu früh angereist, dabei hatte ich nur nachgefragt ob evtl unser Zimmer schon frei wäre . Dann als wir gegen späten Nachmittag ankamen, war eine andere Rezeptionskraft anwesend und hatte uns das Zimmer 43 gegeben. Als wir dann die Tür geöffnet hatten, stellte mein Mann überraschend fest, dass es sich statt um ein Doppelzimmer ein Einzelzimmer mit nur einem Nachttisch und einen Bettbezug handelte. Wir hatten aber eine Spezialbuchung gehabt mit Kingzicebett und allgemein besseren Ausstattung gebucht . Die freundliche andere Servicemitarbeiterin von der Rezeption schnell noch trotz ausgebuchtem Hotel noch ein anderes Zimmer besorgt hat, dass der Buchung eher entsprach. Als wir an dem Abreisetag die entsprechende Rezeptionskraft, die ( auch wenn Schwanger, ja trotzdem sich falsch verhalten hat) auf ihrem Fehler aufmerksam gemacht haben, war diese trotz falschen Verhalten nicht einsichtig und meinte tatsächlich das Einzelzimmer wäre ein Doppelzimmer mit Kingzicebett gewesen, was definitiv nicht der Fall war, was eine andere Rezeptionskraft selbst auch bestätigt hatte dass es leider ein Fehler der schwangeren Kollegin gewesen war. Die die Servicekraft die den Fehler gemacht hatte, hätte sich ja auch zumindest entschuldigen können. Was ja nicht der Fall war. Darum ist es schade, da dass restliche Personal wirklich einbahnfrei sehr kompetent gewesen war . Wir werden leider nicht mehr in dem Hotel buchen, weil immer die Angst vorherrscht, dass die schwangere Kollegin wieder uns ein falsches Zimmer gibt

    von Andrea 06.10.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Wir waren zufrieden

    von Ingrid 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Waldhotel Eskeshof


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.