Unser anfänglich guter Eindruck welches das Hotel auf uns gemacht hat, wurde bei den letzten beiden Besuchen stark getrübt. Wir buchten das Hotel jetzt bereits zum 5- oder 6-mal, für 2-3 Tg. und waren bis auf die letzten beiden male, mit dem Service zufrieden. Beim vorletzten mal bekamen wir ein Zimmer unter dem Dach, das vom augenscheinlichen Eindruck nicht sehr ansprechend war. Auch die Duschtüre schloss nicht richtig und das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Zum Frühstück hätten wir gerne frischen Kaffee gehabt, stattdessen bekamen wir, auf Nachfrage, eine angefangene Kanne, die lau warm war. Ansonsten ist das Frühstücksangebot top! Für unseren jetzigen Besuch bestellten wir schon im Februar 2022 das Zimmer 48 im Haupthaus. Wurde angeblich auch an der Rezeption vermerkt. Bekommen haben wir Zimmer 72 im Nebengebäude. Bestellt wurde im Februar weiterhin der runden Tisch in der Ecke des Restaurants, mit dem Hinweis, dass wir am 26.08. Hochzeitstag haben und dann das angebotene 3-Gänge-Menü einnehmen möchten. Der Tisch war nicht reserviert, aber frei, so dass wir ihn dann für den nächsten Tag wieder bestellten. Am nächsten Tag war der Tisch besetzt. Auf die Frage, warum der Tisch nicht für uns reserviert war, kam die Antwort, das habe die Rezeption wohl vergessen oder übersehen. Meines Erachtens ist der Service überlastet oder schlicht nicht in der Lage, die Wünsche der Gäste zu realisieren. Gleichfalls entsteht der Eindruck, dass die Mitarbeiter unzufrieden und unmotiviert sind. Das liegt bestimmt zum einen an der Corona-Situation und am Personalmangel, aber auf Corona und Ukraine-Krieg kann und sollte man nicht alles abwälzen. Wir buchen gerne über Kurzurlaub.de und waren meist mit den Leistungen zufrieden. Ob wir nochmals das Waldhotel Eskeshof buchen, ist fraglich.
Suite gebucht und haben ein sehr kleines Zimmer bekommen, das Romantik packet was gebucht war wurde ebenfalls nicht eingerichtet keine Rosenblätter auf dem bett und keine Flasche Sekt bei Einreise obwohl gebucht und bezahlt Personal und Rezeption gefragt und bekamen als Antwort zu wenig Personal für den Aufwand und der Blumenladen hätte schon zu gehabt. Das candline dinner war auch nicht schön keine Rose am Tisch obwohl gebucht und bezahlt nicht erhalten haben dann eine Kerze am Tisch gestellt bekommen das Essen war keine große Auswahl schweine schnitzen mit pommes (sehr romantisch ). Gefüllte Pilze mit Spinat beim Rumpsteak waren Pilze mit ein Brokkoli Stück kurz warm gemacht Gegrillte Tomaten mit gauda waren warm gemachte Tomaten mit einer scheibe gauda überwofen und nicht Gegrillt als Entschuldigung wieder fehlendes Personal. Sauna und Schwimmbad haben wir dann nicht benutzen wollen und haben es später auf der Rechnung gehabt und bezahlen müssen. Hotel nicht empfehlenswert und dreist mit einem vorgesetzten durfte man nicht reden beschweren nur über Email keine Entschuldigung sondern nur gute Heimreise gewünscht na vielen Dank auch. Nie wieder nicht empfehlenswert.
Gebuchtes Zimmer war nicht vorhanden
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben.
Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.
Ihre Information gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
31.08.2022
Paar , 29 & 30 Jahre - Hotelzimmer sind völlig veraltet - Unser Zimmer war im 3. OG ohne Fahrstuhl an einem Notausgang. Dort roch es immer nach Zigarettenrauch. - Frühstucksbuffet zu klein (ständig war alles leer und man musste auf Tassen, Brötchen, Käse, Eier etc warten). Außerdem waren es viel zu viele Hotelgäste für den kleinen Raum. - Hotel Personal wirkte grundsätzlich sehr gestresst. Ein erholsamer Kurzurlaub war nicht möglich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben.
Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.
Ihre Information gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
23.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Ihre Information gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
20.07.2022