Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Ihre Information gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
20.07.2022
Das Hotel ist sehr schön ohne Auto aber so gut wie nicht erreichbar, das Personal war sehr nett !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
13.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
13.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
13.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung. Selbstverständlich gehen wir Ihren Kritikpunkten nach.
Gerne würden wir wissen was genau Ihnen aufgefallen ist.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
12.07.2022
Hallo, u.a. zur TISCHSAUBERKEIT statt Schlemmermenue, leider nur 2x Hauptgang,- also ohne Vor- und Nachspeise. Tisch im Aussenbereich- Balkon - links mit mindestens 8 tw. klebrigen Getraenkeraendern, die von den Vorgaesten nicht weggewischt wurden und unsere Neugetraenke sehenden Auges darauf serviert wurden...Hygienesensibiltät aus Pandemie ggf. schon in Hintergrund gerückt..... Bei nahenem Unwetter nach 1 Stunde wurde noch draussen serviert und 5 Min. später durfte man sich selbst einen Innentisch auswaehlen- jedoch mit Essen und Getraenkeumzug durfte man auf keinen angebotenen SUPPORT zurückgreifen....1 Normal-Flasche MAISEL- Hefeweizen, 0,5 l, mit 5,00 Euro leider etwas überteuert..... Essenqualitaet u. Quantität ok ! Ansonsten Zimmergrösse / Bett / Bad ok, ebenso PKW -Platz in TG, leider kein klimatisiertes Zimmer, jedoch ruhig.. Bei Checkout keine interessierte Nachfrage zu Gefallen etc.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben.
Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.
Ihre Information gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
06.07.2022
Die Räumlichkeiten des Zimmers waren für 2 Personen schon sehr beengt. Insgesamt machte das Zimmer längst nicht den Eindruck eines 4-Sterne Hotels. Das Badezimmer war soweit in Ordnung. Allerdings fehlten in der Dusche Ablagemöglichkeiten. Abgesehen von den befleckten Wänden, schmutzigen Fenstern und geflicktem Teppich war die Bettwäsche extrem verunreinigt. Nachdem wir unser Anliegen dem Hotelpersonal geschildert haben, versprach man uns, die Bettwäsche zu wechseln. Die Bezüge wurden gewechselt, aber die verschmutzten Kopfkissen hat man nicht ausgetauscht. In dem Moment war uns klar, dass wir keine weitere Nacht mehr in diesem Hotel verbringen wollten. Uns wurde die zweite Nacht allerdings unverzüglich wieder zurückerstattet. Aber die entspannten Tage, die wir uns erhofft hatten, waren hinüber und wir waren sehr enttäuscht! - Unglaublich, dass so ein Hotel dieses Niveaus noch unter Best Western geführt wird.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben.
Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.
Ihre Information gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
06.07.2022