Wir haben ein Enkelwochenende verbracht. Schwebebahn und Zoo waren schön.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hause genießen konnten und würden Sie gerne ganz bald erneut
herzlich willkommen heißen.
Mit besten Grüßen aus Wuppertal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
21.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.
Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören,
dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut herzlich willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen aus Wuppertal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
06.04.2022
Sehr nettes Personal und eine gute Küche Leider war die Sauna nicht in Betrieb. Sonst war alles okay 👍🏻
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie bestätigen uns mit Ihrer Bewertung darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und Sie gerne ganz bald erneut
herzlich willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen aus Wuppertal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
06.04.2022
Checkin gut, Abendessen sehr lecker aber zu langsam ein 8jähriger sollte nicht 90 min auf ein paar Chicken Nuggets warten müssen, Das freundliche Personal vom Vortag wurde am nächsten morgen durch unverschämtes Personal abgelöst. Hinter dem Rücken der Gäste über deren Befreiung von der Maskenpflicht mit anderen Gästen zu diskutieren, geht mal gar nicht. Wir haben beim Checkin alles incl. des Attestes zu Maskenbefreiung vorgewiesen und es wurde akzeptiert. Am nächsten Morgen beschimpfte das neue Personal uns als respektlos! Bei allem Verständnis für Pandemie Auflagen, so ein Ton geht gar nicht. Hier ist eine Entschuldigung der entsprechenden Person mehr als fällig. Sollten die Geschäftsführer Maskenbefreite Personen tatsächlich nicht als Gäste wünschen, fehlt der entsprechende vermerk auf der Webseite. Mfg J.Karg
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke
anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Kurzurlaub.de wiederzugeben.
Wir haben bereits sehr ausführlich Ihre angesprochenen Punkte mit den betreffenden Kollegen besprochen.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für diese schlechten Erfahrung entschuldigen.
Derartiges Verhalten ist nicht der Standard unseres Hauses und in der Tat so nicht unserem Anspruch
an unser Qualitätsmanagement und an uns selber gerecht werdend.
Es tut uns auch sehr leid, dass sie so lange auf das bestellte Essen warten mussten.
Dies entspricht nicht unserer der Arbeitsweise.
Meine Kollegen und ich freuen uns, dass Sie den restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben
und hoffen, Sie bald wieder im Best Western Waldhotel Eskeshof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Wuppertal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
09.03.2022
Sehr schönes Hotel, mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiteinnen und Mitarbeitern. Fühlen und jedes mal wieder willkommen und wohl. Personal geht auch auf "Sonderwünsche" ein und möchte es dem Gast recht machen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie bestätigen uns mit Ihrer Bewertung darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und Sie gerne ganz bald erneut
herzlich willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen aus Wuppertal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
08.03.2022
Bis auf das Wetter ,alles super jederzeit wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Leider haben wir natürlich keinen Einfluss auf das Wetter, würden uns aber sehr freuen,
wenn Sie uns in den Sommermonaten nochmals besuchen kommen.
Dann können Sie auch unseren wunderschönen Biergarten genießen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut herzlich willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen aus Wuppertal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
07.02.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Zeilen und für das Lob,
Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut herzlich willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen aus Wuppertal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
26.11.2021
Das Zimmer in dem wir übernachtet haben, hat Renovierungsstau. Das Badezimmer war gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alle genannten Punkten bereits intensiv nachgehen.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Mit besten Grüßen aus Wuppertal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
08.11.2021