Hotel ist okay. Liegt sehr hoch. Zimmer gut Bad Duschkabine defekt Personal im Frühstückbereich Nicht auf zack. Haben kein Auge, wenn was zur neige geht. Aber sonst o3
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab,
unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
Gerne würden wir Sie bald einmal wieder in Wuppertal begrüßen.
Mit besten Grüßen
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
21.10.2021
Zunächst war es ein sehr schönes und ereignisreiches Wochenende. Wenn man selbst alles erfragt hat stimmte fast alles mit dem Angebot überein. Es war schade das man sich die inklusiv- Tickets für Zoo, Drei Gänge-Menü, Frühstück, Begrüßungscocktail und WSW erfragen musste bzw. sie lagen wortlos im Zimmerfach ohne Hinweise. Erst der Gastronom klärte uns sehr freundlich über Gutscheine auf, die wir an der Hotelrezeption erhalten haben müssten. Sauna und Schwimmbad wurden renoviert...dies erfuhren wir erst im Nachhinein auch sehr schade. Hätte es gerne genutzt. Ein Hinweis auf nicht barrierefrei wäre auch umsichtig gewesen, da wir Treppen gehen mussten bis zum Zimmer und es keinen Aufzug gab. Was jetzt aber nur bis zur ersten Etage war und so gerade mit Gepäck ging. HILFE beim Gepäck wurde nicht angeboten. Ehrlich gesagt hat der Wirt ( ein sehr freundlicher polnischer Landsmann) mit seiner humorvollen sehr gastfreundlichen Art all diese fehlerhaften Serviceleistungen vom Personal an der Hotelrezeption wieder gut gemacht :-) vielen Dank an diesen tollen Wirt. Der uns dann auch nach dem späten super leckeren Abendessen noch den versäumten Begrüßungscoktail anbot und ebenso noch zusätzlich eine Runde für uns ausgab. Das nenne ich mal Gast- und Kundenfreundlich. Sehr professionell. Wir würden alleine deswegen gerne wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Wir haben bereits sehr ausführlich Ihre angesprochenen Punkte besprochen und verbessert.
Jeder Ihrer Hinweise war berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an unser
Qualitätsmanagement und an uns selber gerecht werdend.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden und verbleiben
mit besten Grüßen
Das Team vom
Best Western Waldhotel Eskeshof
29.08.2021
Badezimmer nicht sauber Keine Fernbedienung. Hotelpersonal gab unsere Gutscheine nur nach nachfragen raus.. Sehr peinlich abends im Restaurant ,als es ums abrechnen ging
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppetal
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof
29.08.2021
Leider hatte der Wellnessbereich zu gehabt war sehr schade sonst war alles sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Die Renovierung von unserem Wellnessbereich ist bald beendet und schon im September wird unser Schwimmbad mit Dampfbad und Sauna
wieder zur Verfügung stehen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal
Ihr Best Western Waldhotel Eskeshof
12.08.2021
Das Schwimmbad und die Sauna wurden renoviert! Leider kein Zugang...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Die Renovierung von unserem Wellnessbereich ist bald beendet und schon im September wird unser Schwimmbad mit Dampfbad und Sauna
wieder zur Verfügung stehen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal
Ihr Best Western Waldhotel Eskeshof
12.08.2021
Der welniss Bereich war geschlossen und dies war auf der Seite nicht ersichtlich. Man brauchte einen negativ corona test dies war auch nicht ersichtlich. Das Personal konnte keine ausweich Möglichkeiten bieten. Das Zimmer war nicht sauber das Personal beim Check in war inkompetent und unfreundlich. Es war eine pure Frechheit und unglaublich für diesen Preis eine Nacht die sich nicht gelohnt hat das hotel ist nicht zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihren Kommentar und für die Bewertung unseres Hauses.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel schätzt Ihr Feedback und ist bemüht, unseren Gästen einen sicheren und komfortablen Aufenthalt zu bieten.
Ihre Gesundheit und Sicherheit stehen an erster Stelle. Daher haben wir unsere internen Abläufe und Angebote im Zusammenhang mit COVID-19 überprüft und angepasst, um den besonderen Hygiene-Vorschriften gerecht zu werden. Dabei werden wir durch die Initiative We Care Clean™ der BWH-Hotelgruppe unterstützt, die Anforderungen für einen sicheren und komfortablen Aufenthalt zu erfüllen. Selbstverständlich müssen auch alle Vorgaben der lokalen Gesundheitsämter erfüllt werden.
Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter einen Corona Negativtest von Ihnen benötigen, wenn Sie nicht geimpft oder genesen sind.
Unser Wellnessbereich wird zur Zeit renoviert und steht schon bald wieder in neuem Glanz zur Verfügung.
Dies ist aber auch auf allen Portalen sichtbar vermerkt.
Dass Sie unser Personal als inkompetent und unfreundlich empfunden haben, tut mir sehr leid.
Alle Mitarbeiter sind geschult und sehr bemüht, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu machen.
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung Hinweise zur Verbesserung geben, um so den Erwartungen gerecht werden zu können.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, es bei einem erneuten Besuch besser zu machen.
Herzlichste Grüße,
Ihr Best Western Waldhotel Eskeshof Team aus Wuppertal
21.07.2021
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück gut. Abendessen würde ich nicht empfehlen. Sehr enttäuscht waren wir das Schwimmbad war geschlossen. Es sah im Haus nach Renovierung aus, also kein wohlfühlen möglich. Dieses läge an Kurzurlaub.de sie hätten Informationen nicht weitergegeben. Wurde uns gesagt 👎
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback .
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihnen das Abendessen
offensichtlich nicht zugesagt hat.
Unser Wellnessbereich ist wegen Renovierungsarbeiten nur vorübergehend geschlossen, steht aber bald wieder zur Verfügung.
Ebenfalls werden im Moment einige Badezimmer im Hotel renoviert.
Natürlich müssen dafür im Hause ein paar Schutzteppiche ausgelegt werden, was wiederum die Atmoshäre in der Hotelhalle beeinträchtigt.
Wir freuen uns, dass Sie jedoch geräuschmäßig von den Renovierungsarbeiten nichts mitbekommen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichste Grüße aus Wuppertal
15.07.2021
Dusche verschimmelt, Sauna war zu, konnten nur schwimmen. Buffet wurde um kurz nach neun schon kaum noch aufgefüllt, obwohl es Frühstück bis zehn Uhr gab.