Wir haben es wieder getan... Wir liebn das Hotel mit Pool, das super leckere Maritim-Frühstücksbuffet, das freundliche Personal, die Lage, eben einfach alles
Antwort vom Hotel:
Liebe Katja,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei diesem Mal in unserem Haus einen schönen Aufenthalt hatten. Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
07.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Annelie,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
07.02.2024
Für zwei Übernachtungen haben wir keinen Zimmerservice in Anspruch genommen. Ich hätte gerne den Pool in Anspruch genommen aber die Bademäntel zum Leihen sind leider zu klein gewesen. Im Zimmer sollten die Spinnweben besser entfernt werden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Monika,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass es keinen passenden Bademantel gab und haben die an die entsprechende Abteilung für eventuelle Verbesserungen weitergeleitet, genauso wie Ihre Anmerkung zu den Spinnenweben im Zimmer.
Wir hoffen Sie hatten dennoch eine schöne Zeit bei und und wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
07.02.2024
Wir waren bereits das 2. im Hotel. Maritim bleibt Maritim. Frühstück, Zimmer alles Spitze
Antwort vom Hotel:
Liebe Petra,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch beim zweiten Mal in unserem Haus einen schönen Aufenthalt hatten. Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns beogrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
07.02.2024
Wir wollten 3 TAGE im Hotel verbringeb. Aufgrund Fieber mussten wir ein Tag verlängern. Das konnten wir im gleichem Zimmer verlängern. Sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Uwe,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, auch wenn Sie leider erkrankt waren und hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
07.02.2024
Alles super Mußten leider einen Tag eher abreisen, aber das Hotel war sehr kulant und hat uns sogar die letzte Nacht und Parkgebühren zurück erstattet,👍💪. Top wir kommen wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Jana,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, auch wenn Sie leider früher abreisen mussten als geplant. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
07.02.2024