Hatten leider sonntags keine Bustour fuhr nur in der Woche müssten eine andere Stadtrundfahrt kaufen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. :)
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie beschreiben, wir hätten Ihnen hier gerne weitergeholfen.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
26.03.2022
Freundliche Atmosphäre, gute Anbindung zur U-bahn. Da Restaurant und Bar z.Zt. geschlossen sind, wurden wie zum Essen ins Cafe Sydney geschickt und das Essen war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Wir bedauern es sehr, dass wir zu Ihrer Reisezeit nicht mit einem geöffneten Restaurant aufwarten konnten. Jetzt ist die Bar wieder geöffnet und wir freuen uns auf Sie!
Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Ihre hohe Bewertung und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
26.03.2022
Die Rezeption total unhöflich , die gebuchte Leistung Jacuzzi garnicht vorhanden seit Jahren. Dreckiges Zimmer mit gefüllten Aschenbecher , Zimmer Wechsel immer noch schmutzig , Badezimmer sehr dreckig und verkalkt. Beim auschecken kein auf Wiedersehen nichts. Wir kommen nicht wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmern, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels, sie werden täglich von professionellen Fachkräften gereinigt und überprüft.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auch für das Verhalten unserer Mitarbeiter an der Rezeption möchten wir um Entschuldigung bitten. Wir werden hier umgehend ein Gespräch veranlassen, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
07.04.2022
Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Ku’damm und Charlottenburg mit Restaurants um die Ecke. Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel. Zimmer war ruhig, trotz Lage zur Straße. Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück sehr hilfsbereit und nett. Top! Wir kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel - so perfekt wie unsere Lage!
Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auch haben wir uns darüber gefreut, dass Ihnen unsere zentrale Lage ganz besonders zugesagt hat.
Bis zum nächsten Mal!
Steffen Squarra, Hoteldirektor
07.04.2022