Ruhige Lage, schnelle Erreichbarkeit der Öffis, durchweg sehr nettes und engagiertes Personal beim Frühstücksservice. Umfangreiches Frühstücksangebot . Über Kurzurlaub gebucht ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Wir sind absolut begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren.
Danke übrigens für die tolle Bewertung des freundlichen Services unseres Teams!
Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Wir würden uns freuen :)
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Es war einfach toll!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, das hören wir doch gern! Und natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder für unser schönes Hotel abba Berlin entscheiden. ;)
Bis bald,
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten auf Wunsch ein ruhiges Zimmer. Das 2 Gänge Menü war sehr lecker. Am 2. Abend wollten wir um 0:30 noch ein Glas Wein an Bar trinken. Obwohl gerade geschlossen werden sollte, hat sich Barkeeper erbarmt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Nichts motiviert unser sehr ambitioniertes Team mehr als Höchstbewertungen zufriedener Gäste, daher ordnen wir Ihre freundliche Resonanz zu unserem Hotel liebend gerne in diese Kategorie ein und freuen uns auch, dass wir Sie kulinarisch vollständig überzeugen konnten.
Das Sie besonders auch noch unsere Bar positiv hervorheben, macht uns besonders glücklich. :)
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Super Lage. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Unser Abendessen war sehr gut und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein kleines Minus gab es bei der Zimmerreinigung. Wir haben immer noch Corona und da wäre eine neue Toilettenbürste sehr schön gewesen. Unsere im Bad war bestimmt schon einige Mlnate alt und wurde auch bestimmt nicht desinfiziert. Trotzdem ein tolles Hotel. Wir würden wieder buchen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten.
Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.
Ihren Kommentar geben wir an unser Reinigungsteam weiter.
Andererseits haben wir uns über Ihren positiven Kommentar zu unserem Essen gefreut.
Ihr nettes Lob für den freundlichen Service unser Mitarbeiter geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen!
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Leider konnte der Aufstieg mit dem Weltballon auf Grund der Witterung genutzt werden. Aber der Gutschein ist zwei Jahre gültig. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt, um dann wenn möglich den Gutschein zu nutzen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Gutschein für die Ballonfahrt aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht nutzen konnten.
Trotzdem hoffen wir, dass sie bei uns im abba Berlin hotel einen schönen Aufenthalt hatten. :)
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin, mit Ballonfahrt ;) bei uns im Hotel begrüßen,
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Sehr schönes Hotel , gute Anbindung Nettes Personal, hilfsbereit. Kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. :)
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Alles super im ABBA Hotel, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen blieben. Vielen Dank dafür, dass Sie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels besonders hervorheben.
Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Eigentlich gibt es nicht viel zu meckern, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Badezimmer Spiegel waren noch Flecken vom Vorgänger und das Kopfkissen war nicht ganz sauber. Allerdings vermute ich das es Flecken waren die nicht mehr rausgehen beim waschen. Aber da sollte das HSK mehr drauf achten das die Kissenhüllen aussortiert werden. Sonst waren unser Zimmer groß und geräumig. Personal freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns auch ganz herzlich für Ihr nettes Lob für deren freundlichen Service
Wir bedauern es sehr, dass die Sauberkeit der Bettwäsche nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023